Computer-Games > German Support

Questitemlösung 7.65

<< < (2/33) > >>

back2toxic:
auf allen difficulties

T1001:
sprich wenn ich jetzt mal an ne neue ladder denke und ich in norm in den dg gehe und es dropped der key muss ich mich entscheiden ob ich das cow öffne oder den weg des irrsinns? sprich ich muss 2mal runter oder muss mir den cow wp von jemandem geben lassen?

ChaosEmpire:
leider etas früh veröffentlicht, ich hatte erst überlegt den beitrag temprär zu verschieben, abe rich kenn hja das geschrei hier im forum..
schade..so sabotiert ihr euch gegenseitig den entdeckungsspass :PO

Phoenix:
Mal ne dumme Frage: Wo bekomm ich jetzt das Mysteriöse Buch her? Bishibosh hat es scheinbbar nicht mehr.

delay:
den spass hat man so oder so noch früh genug im irrgarten *g*

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version