Computer-Games > German Support

Questitemlösung 7.65

<< < (33/33)

mail_xy:
huhu, weiß nicht, ob das ganze schon gefragt worden ist...

was ist, wenn ich den dummen kuhkönig nicht finde ?

fakten: hab den irrgarten mehrere male bereits geöffnet , aber bisher nie den könig getötet (weder gesehen, noch annähernd in der nähe gewesen  :hysteric: und selbst mit karte brauchte ich ewigkeiten... und nun isser nich da der typ, an der stelle, wo er sein sollte ...

what happend ?

ScoobyD:
Weiterlaufen

Es gibt mehr als ein Irrgarten ergo mehr als 1 Standort
Es kam bisher bei mir nur 1 mal vor das der King auf Wanderschaft gegangen ist mittels Tele. Da bin ich aber 4 mal 1 Wand entfernt als an ihm vorbei.

mail_xy:
danke für die fixe antwort :girl_in_love:

hab das spiel ( an dem ich gute 3 stunden jetzt sitze ) noch offen ^^ schönheitsschlaf muss auch noch sein  :girl_wink:

CoRe:
Hey leute wie komm ich denn nach tristram hab den black tower key und mysteriöses buch..?

ZenPdH:

--- Quote ---Original von Phoenix auf seite 3 in diesem thread
1. Baal alleine killen (Wort "Dies bringt dich auf den Weg des Irrsinns")
    Falls Baal das Wort nicht dropt oder man das Portal ein 2. Mal öffnen möchte, kann man es auch von Damien im Sumpfloch Level 3 bekommen.
2. Bishibosh in der kalten Ebene killen (Mysteriöses Buch)
3. Wort und Buch im Lager der Jägerinnen cuben -> Portal "Weg des Irrsinns" geht auf
4. Kuhkönig im Labyrinth suchen (Wort "Der König ist tot") Zusatz: Sobald der König von dir oder deiner party getötet wurde, kannst du das labyrinth nicht mehr öffnen!
5. Envy im Seven besiegen (Wort "Bezwang die Sieben") Sofern dies noch nicht geändert wurde. sollte man "Bezwang die Sieben" noch von Schnappzapp Schmetter im Eiskeller (Weg der Urahnen) bekommen.
6. Dungeon komplett durchspielen und Ancient Diablo/Izual besiegen (Black Key)
7. "Der König ist tot" + "Bezwang die Sieben" + Black Key cuben (Inifuss-Rolle)
8. Mit der Rolle zu Akara gehen und danach das Feld der Steine aufsuchen -> Portal nach Tristram öffnet sich
9. Über das Griswold-TP den Cow-WP holen und das Wort "Muh Muh" holen
10. In den 3 Nebenleveln jeweils den Drachen ("I need a name") besiegen (dropt jeweils ein Wort) und zuletzt Cain befreien (Wort "Du bist mein Held" von Akara abholen)
Wichtig: Sobald man Cain befreit hat und Akara anspricht, gilt der Quest als abgeschlossen und man kann keine weiteren Wörter mehr aufheben!

Für die rot markierten Punkte hat man nur einen Versuch!
--- End quote ---

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version