Also, ich raffs net: wäre jemand mal so freundlich, mir Armen zu erklären wie die Reihenfolge lauten muss?
hatte schon mal nen 96-er erstellt und den in Normal durchgehetzt, der hatte (in der Reihenfolge)
1. Baal gemeuchelt (Bruchstück "Dies bringt dich auf den Weg des Irrsinns" erhalten)
2. Sieben gefegt (Bruchstück "Bezwand die Sieben")
3. Dungeon durchgehechelt (Schlüssel ist auch da)
und nun wollt ich irgendwie nach Tristram, aber da sind nur die vielenWirrets Leichen und 5 Shrines im Dunkelwald, Schriftrolle gibts also keine -.-
und im FdS gehts auch net weiter, ausserdem latscht der Trottel (--> Cain : / ) von Anfang an in der Hütte rum, da gehen auch immer 2 portale gleichzeitig auf
jetzt hab ich mal nen Neuen Char angefangen, leider geht die 3. Quest genauso nicht.
...und Chaos´ Befürchtungen zum Trotz hat mich Athom´s Auflistung keinen Deut weitergebracht (das Gegenteil ist eher der Fall, jetzt krieg ich Begriffe um die Ohren geworfen mit denen ich gar nix anfangen kann).
Wenn also wer hier bitte mal die Reihenfolge mit Ortsangaben posten würde - die Spannung ist bei den meisten doch eh schon raus
Merci