Computer-Games > German Support
Meinungen zur neuen Version 7.65
Phoenix:
Weiß nicht, obs hier hingehört. Bin eben 2 mal mit dieser Meldung ausm Spiel geflogen. War grad in der Kathedrale - ich vermute mal zuviele Items und Gegner.
[IMG]http://www.directupload.net/images/060130/temp/gZO574Y5.jpg[/img]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So weiter gehts:
Hab gerade mit meiner Zauberin den Baalquest gemacht, obwohl ich nichtmal die Ahnen habe!
Keine Ahnung woher ich plötzlich den WP hatte. Dann geh ich nach Akt1 an die Truhe und plötzlich steht Cain vor mir und erzählt mir was - ist das jetzt normal? Der Quest ist aber noch offen.
ChaosEmpire:
kathedrale
menge der gegner wurde reduziert, aber da ich diverse kleine map fehler dort behoben hab(sonst wären da nun auf einmal 20 diablo clone) kann es sein, das der ein oder andere evtl zu nah steht..meist crashed es bei maps dummerweise eins tueck vorher bereits...
da wird es also nun etwas schwerer herauszufinden WO das problem ist...
sowas ist aber drignend, denn das kann auch nen c0005 auf dem server geben..und dmiat steht dieser komplett..und das waereunguiestig vor allem mit dem neuen quest...
DragonRider:
ich hatte grad nen dg hinter mir und habe in sinners von den hexen insgesamt 3 annis gefunden
SEKNEO:
also wenn ich nun auf alp Baal habe , muss ich erst zum anc Dia ins Dungeon ? bevor ich nach tristram komme und die items zusammen suche ?
cry:
hi
also das mit absturzen geht seit der 7.65 gaaaaanz gut
hab am abend wo die version rauskahm so 10 absturze bekommen
jeder char der ncoh nciht in 7.65 gespielt wurde und ich mit dem in game einlogge gibts ne fehlermeldung...
beim 2ten mal geht problemm los
ok geht ja noch
hab dann heute den cow king gesucht .die viecher da konnen ja was aushalten
bin ne stunde bisl mehr rumgelatscht dann hatte ich ihn
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version