Computer-Games > German Support
Meinungen zur neuen Version 7.65
T1001:
erstens sprach ich von seither und risiko ist immer noch da die viecher kommen sofort angerockt, die bosse haben fast immer ne ce die einen umhaut und leicht buggy scheinen manche auch zu sein.
neulich stand mal nur noch gluton da, also der boss der balrogfraktion, hatte alles an bord inkl ce. allerdings ist meine ama nicht aus zucker, ich hin nahkampf, zack tot, 10mio weg auf 98. und es war nicht die ce, er lebte ja noch. und sonst gibts es NICHTS was meine java umhaut mit einem treffer. 20k life, 50 dam red, 95 resi etc. er hatte kein conz und kein extra stark lag war auch keins. von daher ist da immer ein risiko will ich meinen oder?
EDIT: aber bevors falsch rüberkommt, wegen mir kann die xo in seven auf null. ich machs eh nimmer und so werden es die meisten sehen, in hc ja sowieso haben viele ja gesagt.
SEKNEO:
wie ich ein paar posts weiter oben schon erwähnt habe habe ich das schon gemacht , nur keine e-mail erhalten . ( hab zum ersten mal gestern um 02:00 neues pw darüber angefordert )
und ich nutze keine fiesen programme ^^
Ich versuche es mit dem ACC : SEKNEO ( früher SEK-NEO )
und mein standart pw für D2 funktioniert dabei nicht ( das habe ich aber seit ich D2 spiele ) und deshalb auch bestimmt keine 8 mal falsch eingetippt
ChaosEmpire:
ich habe doch eben irgendwo gelsen das du auf dem server bist.,..
so langsam weiss ich nicht mehr obs geht odernicht
und im game kannst du kein neues pw anfordern, sondern nur bei mir,und ich habe nur abends die möglichkeit das zu ändern
SEKNEO:
ich komm definitiv nicht ins ccc net
das einzige was ich kann is singleplayer
neues pw anfordern machste ja auch wenn du dein acc und pw eingeben solltest , haste ja unten die möglichkeit pw anzufordern e-mail zu ändern usw . da hab ichs nun schon 3 mal versucht .
jo macht ja nix wenn du das erst heut abend kannst , hauptsache ich weiss das es geht ^^
zum thema ich bin aufm server , hmm mein pw kann keiner haben , habe das zwar schon ewig in D2 , aber auch nur in D2 und das weiss nicht mal mein bruder der auch D2 spielte .
und das pw hat 10 buchstaben/sonderzeichen , das dauert ne weile bis das einer rausbekommt .
bist du dir sicher ich bin mit SEKNEO auf nem server ?
gestern oder vorgestern wollte einer im game meinen Bogen sehen , ( hab ne java ) hab ihm dann meine speere gezeigt , der meinte dann nach sehr kurzer zeit ok und is raus ausm game .
delay:
sooo... meine meinung :P
ich mag besonders das neue inv (war ja klar ^^ mehr platz für sammelwut)
golem scheint auch gut zu sein.
schade das druide und ama bei der questbelohnung etwas im nachteil sind (können ihre charitems ja nicht sockeln und RW's reinhaun) aber die belohnung find ich an sich gut gewählt.
alles in allem *daumenhoch* :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version