Computer-Games > German Support
Meinungen zur neuen Version 7.65
mdmr:
So nochmal zum Thema Butscher in CGS
Ich war heute in Trist CGS , leider hat mir einer das Qest versaut weil cain befreit wurde als noch alle in Party waren.
Ich habe mit Smite den Butscher ca. 2-3 min getankt ohne einen Treffer abbekommen zu haben. Er war zwar KI aber mein Static vom Stormlash und eine Ama hat ihn mit Blitz erledigt.
Das Tanken bei Butscher mit nem Hammerdin der Smiten kann war kein Problem.
Und ich habe nicht 1 ü Item an.
Fingerpicker:
Wow, und was genau willst du uns damit sagen....
5 Games in Hc, 8 spieler online.
Die wirken alle gerade etwas lustlos...
@joe...tut mir leid...ich verstehe dich einfach nicht mehr..., irgendwie scheinen wir in dieser Hinsicht komplett aneinander vorbei zu reden.
delay:
tja sorry, aber im moment ist mir die lust sowas von vergangen... die gründe dürften nicht schwer zu erraten sein... nur baalruns machen halt kein bock :(
zakk69:
omg in hc warn heut nur 3 games auf.....und mein rip von gestern sitzt auch
noch tief :tearyeyed:
die idee die charsie quest auf 95 runter find ich gar nicht mal übel
müst man nur noch was finden wie man mit dem lev sich auch seine eigene ss
bastelt könnt dann wär das tradeproblem ja ah behoben......wobei das gibst ja
eh nur in sc......in hc hilft man sich gegenseitig und bereichert sich nicht an anderen
wie kalle schon sagte tradeshop no comment
irgendwie fehlt wohl die entscheidende idee besonders für hc, den wenn man
erstmal nichts mehr hat womit man nen neuen char starten kann wirds erst
richtig öde knöde,was dann, dann gibst vieleichtmal nur noch norm games da
und das kann nicht der richtige weg sein.
M4XZ:
Was sollen wir noch groß über die Drops diskutieren? ^^
Wenn Chaos nix ändert, werden wir in Zukunft entweder OHNE Übers auskommen müssen, aber ic hglaub net dass alle das hinnehmen werden, und viele werden gehen..
Egal wieviel Chars ich mache, egal die wievielte Ladder, wenn ich mit meinem Barb im Sinners steh, mit miesem Life, miese Def, negative Resis, mich gegen IM fluchende Ritter mit Amok wehr, und 100 mal fast gerippt wär...es gibt nich "schöneres" in diesem Spiel dafür nen SS oder einen Ring zu kriegen...ein kribbeln, eine Freude kommt auf, und genau das is der Reiz für viele. Etwas Gutes zu finden und den Char Stück für Stück zu verbessern (Das is der Sinn eines Action-Rollenspiels wie Diablo).
Sich Ziele setzen, und sich umso mehr freuen wenn man sie auch erreicht oder erreichen kann. Wollen wir wirklich den großen Traum diese Ziele zu erreichen unnötig zerstören?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version