Computer-Games > German Support

Meinungen zur neuen Version 7.65

<< < (66/68) > >>

gigaman1234:
so, nun muss ich auch mal was dazu sagen,

ich war sc spieler, aber nach ettlichen dgs mit meiner ama lvl96 ohne dropps bin ich nach hc gewechselt, weil es an reiz verloren hat

1: das spiel macht mir immer noch spass
2: in hc spiele ich jetzt, weil ich sehn will, wie weit man ohne übers kommt.
3: mein ziel ist,den char so zu bauen um nicht zu rippen
4: in hc wird nicht getradet, da werden die sachen verschenkt, die man nicht braucht und dem anderen helfen
5: zum thema tradeshop -------  keinen kommentar
6: versuche ich , jeden char in hc mal zu spielen

egal wie lang das dauert, oder wie oft ich sterbe. NEVER GIVE UP

meine meinung

gruss

Kalle

Andll:
Das sag ich auch ein HC spieler giebt nier auf und ich hoffe trotzdem das der drop wenigstens ein bißchen erhöht wird ich bin jetzt nun mitlerweile lvl 97 in Hc hab soviele dgs und runs gemacht aber nix naja es geht immer irgendwie weiter

SVK_Gauron:
hi
also ich finde auch das es noch immer spass macht.ich habe bis zur neuen version gewartet,jetzt ist sie da,und mein nec ist geboren...ich komm gut durch....sammle so nebenbei die quest items ein,und wenn ich gross bin,machich die quests auch mal .
HC spiele ich mal lieber noch immer net,da hab ich wohl doch zu schwache nerver zu

SEKNEO:
SC auf den stand von HC zu bringen is doch schwachsin .

Dann kann man SC gleich einstellen und HC zum pflichtprogramm machen .

Hc war schon immer die kleinere Community zu LOD zeiten und wird sie auch immer bleiben , weil einfach die mehrheit keine Lust darauf hat . ( habe zu D2 zeiten einen 30 ger SC Nec gehabt um dia zu killen und HC only zu spielen , bis man sofort HC chars erstellen konnte ) Nur habe ich im Moment eben nicht die Lust auf HC und so geht es den meisten .

Ich bin nicht zu CE gewechselt weil ich was schwierigerer spielen wollte , sondern weils mehr items gab mehr sammelsurium was einen messi wie mich aufgeilt . Und weil man mit den vielen guten items viele funchars machen kann .

@ alle die finden das übers unnötig sind , sollen D2 starten , ein Game aufmachen : Ü-stuff 4 free   
und all ihre ss und Ü-sachen dropen , in 2 wochen wenn ihr sagt ihr könnt auch gut ohne überall spielen glaub ichs euch vielleicht , denn einige von denen die die angeblich nicht brauchen sind voll ü-stuff , würden auf den aber im Traum nicht verzichten . Und beim ü-stuff bleibts dann ja nicht , auch die stats müsst ihr euch wegdenken die ihr durch Ods und Farns die ihr für Übers bekommen habt .

Tamttai:
in bezug auf SC:

ich finds vor allem bezüglich traden einfach mist mit den jetzigen dropraten. wie soll ein normalsterblicher, der nicht jeden tag stundenlang spielt an SS kommen um in Hell überlebensfähig zu sein ? ohne SS ist fast jeder char in hell wenig zu gebrauchen.. da fehlt einfach absorb.

zu dem machen übers den reiz zu großen teilen aus. und wenn ich jetzt schon von leuten wie m4xz höre, dass sie seit 7.65 noch nicht ein einziges über gefunden haben... dann stimmt irgendwas nicht. das spiel schwerer machen... okay. aber bitte nicht in dem einfach banal dropraten gesenkt bzw die reale dropchance ins bodenlose versunken wird. das motiviert in keinster weise sondern wird die mehrheit frustrieren. zudem bricht ein teil des marktes zusammen. auch mist.

mich nervt es auch tierisch, dass es monster gibt, die einen mit einem schlag weghauen.. egal wie viel life man hat. das wird ja mit block / ausweichskills / verteidigung zum reinen glücksspiel. das kann nicht motivieren. mach die monster meinetwegen so mit life voll, dass sie einfach schwer im duzend oder halben duzend sind. aber zu sterben weil ein monster glück oder man selber unglück hat motiviert nicht. zumal ein tot in sc ab lvl 95 aufwärts einfach verdammt viel zeitverlust bedeutet. und nicht jeder hat viel zeit. ich sach ja nicht, dass die chars jetzt sofort ohne üstuff untersterblich werden sollen. aber ich finde einfach einige viecher zu stark. die ham dann soviel wumms, dass nichtmal ein blocker die halten kann.... so gesehen wäre es schön, wenn trist zb nur durch gute parties (blocker, dmgdealer etc) zu schaffen wäre aber das übersteigt wohl bei weitem diablos modmöglichkeiten :(

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version