Computer-Games > German Support
Meinungen zur neuen Version 7.65
SEKNEO:
"senkt die droprate" is gut ...
du meintest wohl :"setzt die droprate" und hast : "auf null " vergessen
:)
4Mella:
Da wir nicht wissen, welche Monsis das sind, bringt uns das im Moment nicht wirklich weiter ;)
Droprate niedriger als in 764 ist vollkommen in Ordnung.
Aber sie - im Dungeon - quasi zu kappen ist eine sehr schlechte Lösung.
Der Reiz des Endspiels im CE geht dadurch komplett flöten.
Mein Nec steht in Harrogath und weiss nicht, was er machen soll.
Lvl 100 brauch ich net, gutes Equip bekomm ich net.
Und was die ganzen TradeShops angeht. Es gibt in HC keine...
Manchmal hätt ich gern paar Steinchen, meine Farns häufen sich auch so langsam.
Bitte, Joe, mach den Dungeon - wieder - attraktiver.
Ich arbeite mich net 2-3 Stunden durch einen Dungeon (ich bin wirklich net schneller o_O) für nen Schlüssel (oder nen GubbelGubbel).
Einen garantierten Uber-Drop in lvl 17 halte ich auch nicht für sinnvoll.
Da kommt dann wirklich wieder das gerushe und jeder nimmt nen ww-barb :P
So, das war die eine Geschichte.
Dungeon ist in 765 fürn ....
Thema Tris
Fingers Java brauchte schon in Norm bissl Zeit um die Gegner da zu plätten.
In Norm mit Lvl 95...
In Alp war ich da noch net. und in cgs...
Es ist einfach zu schwer, wir haben das nur gepackt, weil max-trasher skilllevel nahe der 90 hat. mein nec hat da nix gerissen.
und dort die ubers fallen zu lassen ist zwar toll, hilft aber nit ^^
Pack die Ubers wieder in Dungeon (meintwegen auch mit geringer dropwahrscheinliochkeit) und mach als drop in new tris GubbelGubbels oder bows. da man nur einmal durchgeht kann man die dinger nich einheimsen durch rushen.
Keksgott:
Aber wenn jetzt anstatt 500 gegner nur noch 50 die droprate von "damals" haben dan haste ja die droprate ver 1/10 ...
Dh. soviel wie wenn 7.64 jeder DG durchschnittlich 2~3 schmuck/ss gefallen sind fallen heute nur noch pro DG 0,2 ~0,3 schmuck/ss oder halt nur ca. alle 4~5 Dgs 1 Schmuck/SS......
Aber Ricky und T1001 meinten doch da wären bei über 100 Dgs nix gefallen O.o
Devil_Master:
Also ich muss mich da auchmal bemerkbar machen und zwar was hälst du davon Chaos wenn du das Charsi Quest in Cgs auf lvl 95 setzt da hat wenigstens jeder eine realistiche Chance auf 1-2 über Items um wirklich mal anähernd nach trist zu versuchen für uns Hc Spieler ist es eh schon schwer genug also was soll das neue ladder werden ich persönlich kann mir gut vorstellen wenn es zu schwirig wird auf Sc zu wechseln oder ganz auf zu hören es ist dann ganz einfach nix mehr zu schaffen und der Reiz vom Spiel find ich ist dann weg!!
Soll aber nicht so sein das dann wieder jeder voll gestopft ist mit Übers sondern halt wenigstens 1-2 übers !
Was vielleicht noch gut wäre die übers vielleicht Charakter spezifich zu machen und dadurch die Droprate etwas zu erhöhen .....
Naja sind blos mal paar überlegungen und würd gern mal eure Meinung dazu hören
Mfg Devil
SEKNEO:
Silver hat die letzten Tage seine sorc auf 97 gelvlt weil er alle 3 charsi quests offen hatte .
3 mal kein über ^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version