Computer-Games > German Support

Meinungen zur neuen Version 7.65

<< < (62/68) > >>

M4XZ:
Die idee wär doch was, nur im lvl17 SS, Schmuck dropps zu ermöglichen, damit könnte sich jeder anfreunden :)

Die Arbeit is groß, aber am Ende gibts zumindest ne dicke Belohnung, das würde auch rechtfertigen bis nach Lvl17 zu rennen, denn für nen Black Key, is der Aufwand bissle unausgewogen ^^

ChaosEmpire:
und dann rennen wieder eine handvoll leute rutne rin 30minuten und holen das ganze zeug..genau das wurde ja abgeschafft..weil es nicht beliebt war..

SEKNEO:
in der Hinsicht verstehe ich dich und andere die so denken schon , nur denken halt auch viele dass drops nur in Trist einfach zu wenig ist .

zumal der neue Q derbe verbugged ist ( habe ja schon 2 mal nen neuen char angefangen und ohne witz ich kann mit keinem der beiden chars nach trist weil ich in jeder schwierigkeitsstufe ein item nicht aufheben kann .

Sorc :  poc : bezwing die sieben , der König ist tot    LR : bezwing die sieben     CGS :  Dies bringt dich auf den Weg des Irrsins
Am:  Poc bezwing die Sieben   LR , bezwing die sieben , dies bringt dich auf den weg des Irssins   Cgs : Dies bringt dich auf den weg des Irrsinns

T1001:
provokative frage: wieso liefen dann unsere shops so gut, wenn die großemehrheit es so schlecht fand?

soll ich dir die antwort sagen? wie du ja weißt beteiligen sich hier im forum nur sagen wir mal ein einstelliger prozentsatz. und nur weil sich jetzt hier einige beschwert haben wie z.b. silverdragon meist du das ist die mehrheit? i dont think so ich bekomm ja ingame auch einiges mit und da hatte ich bisher einen der sagte sei ihm egal, aber bestimmt 5 leute beim traden die für die neue droprate wörter benutzen die hier geoppst werden würden.

jetzt aber zu der antwort warum unsere shop gut liefen:

es gibt hier 3 arten von spielern/innen.

1. die die keine zeit haben für nen dg, da sage ich absolut nix, aber genau denen haben wir geholfen

2. die die keine lust haben, aber trotzdem übers wollten, wo ist das problem, wer zu faul ist soll blechen dafür.

3. und dann die dritte gruppe, die entweder einen build spielt der nie was taugt, oder generell einfach zu schlecht ist den dg zu packen. solls auch geben, wenn auch nur sehr wenige.

ich meine ich hab hier nen din A4 zettel da stehen alle übers drauf die ich diese ladder gefunden und verkauft habe sortiert nach mulis.  ich kann gerne mal sagen wieviel ich verkauft habe, dass ganze dann mal drei dann haben wir ca 85% des gesamtvolumes auf dem realm.

also es war bei weitem ne riesennachfrage da und das gemecker kommt noch. ich hatte schon 5 weitere tradeanfragen bei whisper und allen hab ich gesagt, solange die droprate so ist verkauf ich nix mehr. und keiner von denen war happy weil sie nämlich jetzt an nix rankommen.

du musst dir generell eine frage stellen. nur weil drei leute nämlich ricky, andi (alias bwc-sifii) und ich hier nen hohen umsatz hatten (auch als trademafia bekannt *g*) hast du die droprate gesenkt. weil du uns drei nicht leiden kannst, oder nich willst dass wir nicht wissen wohin mit den drinks? dafür muss der ganze realm leiden? weil mehr leute sind es nicht. ich will keinem zu nahe treten aber die anderen shop hatten wenige übers, die kommen zusammen nicht mal auf soviel wie einer von uns hatte also total vernachlässigbar.

außerdem gabs das schon immer. oder warum hats dich bei eye&trouble damals nicht gestört. die hatten auch ein monopol und nen shop der noch viel gigangtischer war, als unsere die ladder.

ich glaube über meinen post kann man nachdenken, da steckt nämlich schon was wahres dran.

so und nun hab ich mündliche diplomprüfungen zum abschluss meines studiums. gibt wichtigeres als ce....

ChaosEmpire:
genau wegen trouble wurde die rate damals bereits geaendert..udn eigenartiger weise gabs keine beschwerden ueber die menge an ss...bis aufeinmal die ss zu annis wurden..da wurde dann bekannt wieviele ss es eigentlich waren...
und da hier ja nie einer mal sagt wenn es u viel ist..und bei jedem run nur eins geschweige mehr der teile rauszuholen waere zuviel..

und was euch angeht...keiner von euch spielt hc..und mir gehts momentwan nur darum, dafuer zu sorgen, das dies balancierter wird
im zweifel schenk ich jedem hcler nen satz soulstones..bis es soweit ist, lass ich mir noch andere dinge einfallen

sc darf ruhig schwer werden, denn da kann man imme rund immer wieder versuchen an die dinge rranzukommen..
die hcler haben ein riesen problem damit, das ich es den sclern schwerer machen muss...

das umstellen der erfahrungswerte hab ich sein gelassen, weil sonst in sc in paar tagen lövl100 char dagewesen waeren...
und das waeren dann wiede rnur ein paar wenige gewesen, die dann wieder sehr laut gejammert haetten, wasehrend der rest sich mega low lvl im vergleich dazu rumquaelt..
ist das fairer..nein

deswegen bleiben die exp grenzen so, und die drop rate niedriger, wobei sie nur niedriger ist, weil bestimtme in massen vorkommende viecher sie nun nicht mehr so haeufig droppen, andere seltenere aber die alte hexen chance haben...
nur statt 500 sind es nur ~50 gegner..das allein senkt die droprate

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version