Computer-Games > German Support
Meinungen zur neuen Version 7.65
T1001:
ich seh das zu kurzfristig...hmmm also atm bin ich 7 tage davon entfernt lvl 100 zu erreichen. ich hab seit ladder beginn im prinzip jeden tag gespielt. davon meist deutlich über 5h. einziger nebenchar ein dru auf 64. zu mehr bleibt keine zeit, vor lvl 100. sicher auf 6monate gesehen kanns schon sein.
mit sek-neo haben wir schon wieder einen der ähmlich denkt.
tja und selbst wenn die droprate von ss/schmuck jetzt so wäre wie in 7.64 z.b. boots was sogar du gut heißt, wären schon mindestens 5 sache gedropped. wir hatten fast jeden zweiten tag was, wenn man nur dg macht, teilweise bis zu 10 am tag. aber es dropped nix mehr bei niemand, ebenso scheint die zumindest theoretische chance beim dicken auch weg zu sein. was den anreiz eines dg fast auf null reduziert. der hat so selten was geworfen aber wie du sagtest die chance war da. seit 7.65 k.a. 50 dg??? nix. ich bleib dabei ist zuwenig und wenns so bleibt werden sicher einige konsequenzen ziehen.
EDIT: IRONIE: bei 4 chars und 8 versuchen, gehst du davon aus, dass die server mitmachen.... :P
Ruckelricky:
@ Silverdragon ich glaube du solltest genauer lesen, ohne den Stuff und die Skills und ne menge Drinks brauchst du in Tristram auf Cgs nicht antreten!!
Da wirst du Chimera und Co nich klein kriegen. Und wenn in den Dungeons nix droppt so wie jetzt werden sehr viele Spieler hier nie wieder Übers zu sehen kriegen und dann wohl die Lust am Spielen verlieren, und ich kann mir nicht vorstellen dat das gewollt is als Reaktion auf die ganzen Änderungen
SilverDragon:
also wie wärs dann wenn man es gleich möglich macht übers zu cuben ... dann sind alle probs beseitigt, dann führt man auch ein das man uni charms cuben kann dann können sich die die lvl 100 werden wollen 30 charms mit +3% exp cuben und fertig .... dann gibts GAR keine probs denn darüber werden sich die spieler die kaum zeit hab mehr als riesig freuen ....
ChaosEmpire:
wie waers denn dann wenn jedes kleine fallen in akt1 poc direkt paar mio exp gibt?
und noch ein BoW dropped
dazu vom zombie uebers, und von den ratten noch seelensteine..
das waer doch was
natuerlöich at jeder nur 1 life
SilverDragon:
@ chaos genau sowas habe ich mir auch überlegt nur anstatt 1 life ... hat jedes monster einen 1 hit kill :D
also außer die ss droprate mit den normalen übers gleichsetzten passt alles aber ein richtiges feedback wird es eh erst in der neuen ladder geben
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version