Computer-Games > German Support

Meinungen zur neuen Version 7.65

<< < (60/68) > >>

T1001:
ein rollenspiel hat schon immer die leute bevorzugt die massig zeit haben. wieso haben in lod immer leute die arbeitslos sind oder schüler/student die ladder gewonnen. ich sehs doch an mir. wenn ich arbeiten müsste dann hätte ich 97 evtl noch 98 mehr nicht. ich glaube nicht dass wir jetzt über sowas diskutieren müssen.

ich lass das nun wieder, sollen andere jetzt hier wieder übernehmen, hat keinen sinn kostet mich nur zeit. imho ist es der falsche weg, wenn ich unrecht habe auch ok, sollte ich recht behalten wird jeden die konsequenzen zu spüren bekommen, zuerst chaos auf seinem konto, dann die spieler mit weniger/keinem server... und das alles nur weil man die droprate ein paar % zu stark senkt....

M4XZ:
Bin lvl 99, und hab auch Arbeit, is halt sehr freizeitraubend..

Und dir, SilverDragon kann ich au net zustimmen, wie die Übers an sich droppen weiss ich, da ich seit 7.65 keins mehr hatte, aber wie von T1001 schon geschrieben: 100 DG und kein einzifer, Ring, SS oder sosntwas, das kanns au net sein, stellt euch das mal vor 100dg, wisst ihr was das zeit braucht?
Nicht jeder hat soviel Zeit, und will vlt auch mal nen SS finden.
Tristram Hell wird ja keiner mehr packen, wenn er vorher net mal gutes Equipment hat, also hab ich nix davon dass da was droppen kann...auch wenn die chance noch so hoch is!

So wie schon gepostet, 1-2 SS oder eben Schmuck is absolut ok, aber überhaupt nix, dan nseh ich keinen Reiz mehr im DG, und niemand wird da mehr rutnergehn wollen..

Ich denke wir sollten uns auf nen Kompromiss einigen, nicht zu viel, aber auch net gar nix, muss doch zu schaffen sein.

SilverDragon:
M4XZ aber denkst du das ~150 ss/schmuck teile nich etwas viel sind auch wenn sich 100 dgs viel anhören mich interssiert es mehr wie lange ihr dafür gebraucht habt ... 1 woche? dann rechne mal 6*4 das is 24 also 24 wochen in der ladder und das dann *150 das sind über 1000 teile

ich hab ja schon nen kompromis vorgeschlagen ... den ss/schmuck die gleiche drop chance geben wie den anderen übers

aber ich überlege nach einem kompromiss bei dem die viel spieler gegenüber den wenig spielern keinen vorteil haben dabei wäre 1te möglichkeit  cuben scheidet aber aus weil es zu einfach is ... 2te möglichkeit ein fester drop bei questen, was jetzt dank neuem q der fall is

wenn ich mit sorc lvl 97 bin werde ich mich wieder meinem nec zuwenden ... der wird dann irgendwannmal auch nach trist kommen und dann werde ich mir auch ein bild machen können :)

Ruckelricky:
silver du checkst es einfach nicht oder? es gibt nur wenige spieler hier die in der lage sind so viel zeug zu sammeln weil sie halt oft da unten sind. selbst bei der alten dropprate gab es sehr viele Spieler die erstens Probleme hatten überhaupt runter zu kommen und dann auch nix gefunden haben. für die wird es nix mehr zu holen geben, weil sie schon fürs dungeon zu schwach waren und sind. dann werden sie in tristram gar nix bewegen, wenn sie überhaupt hin kommen

und dann zu deinem nec, lass mal deinen überstuff weg den du ja auch besitzt und nutzt und gehe ohne schmuck, seelensteine , boots und gloves  nach tristram. ich schaue dir dann zu, dann weißt du denke ich worüber ich rede

mdmr:
Mal ne Überlegung, kann es sein das die sachen jetzt woanders droppen? In 7.15 b war es zum Beispiel die Höhle im weg der Uhrahnen. Könnte ja sein , das die Ü´s uns anderes jetzt bei nem bestimmten Monster ne höhere Chance auf Drop haben ??? Wobei nen SS hab ich in 7.15 auch nicht gefunden Ü´s mit Amu/Rings allerdings alle.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version