Computer-Games > German Support

Meinungen zur neuen Version 7.65

<< < (43/68) > >>

Fingerpicker:

--- Quote ---ne mal im ernst du solltest vllt mal selber ´n bissel mehr spielen
hc versteht sich, dann kommen vllt auch nochn paar leute nach hc um dich mal persöhnlich anzutreffen ^^
--- End quote ---

Ich gestern: Bitte nicht in Kuhlevel rumlaufen in der Cow King area, das Monster da droppt ein Questrelevantes Teil
Cowrunner: Das waer mir neu...das das Einfluss hat auf die Quest
Ich: Leute lest ihr kein Forum?
Cowrunner: Nein ich betreibe es nur...

:)(Wie peinlich)

Hatte nach Service Pack 2 keinen fehler mehr beim Login gestern Abend.
Es liefen nur ein Haufen Leute rum die Ihren Würfel nicht benutzen konnten weil sie mit SP1 gespielt haben nach Server restart.

hamil:
ja dafür kann aber keiner was das wurde früh genug angekündigt

Fingerpicker:
@Bjoern
Sagte ich was anderes? :)
Danke für das erhöhen der scrolls in den TP books, jetzt stehen wenigsten die Leute (wie ich) die es immer wieder vergessen das TP Book aufzuladen nicht doof irgendwo fern der Wp s ohne rolle da  ;)

Mal hier reinkopieren...
Zu Fliegen beim neuen Quest:
Was in Seven noch nicht das entgültige Problem ist, kann man ja wiederholen, aber in Tristram da es nur einmalig zu öffnen ist schon. (Mal abgesehen davon das gleich alles auf einen einstürmt in HC und das sehr unangenehm sein kann wenn 2 von 3 fliegen beim betreten in Seven)
Der Spawn Punkt in Tris und Seven ist etwas unglücklich und sollte besser in einem halbwegs sicheren Bereich sein  ohne Monster um wenigstens das Absturzrisiko (zb. mit Nrcro) zu minimieren, welches ja auf dem realm unter "realen" Bedingungen und nicht mit einem balancing testchar ohne serverlatenz und Party versucht wird.

mdmr:
Jau wollte mal meine Meinung schreiben.
Kannte bisher nur den Mod 7.15b
Und muß sagen hui doll der neue Mod.
Etwas unübersichtlich mit den Qests , aber wird schon gehen.
Die Monsis sehen echt niedlich aus, hat sich einer richtig mühe gegeben.

Was ich richtig gut finde ist die Itemvielfalt die es möglich macht verschiedene Charbuils zu machen, was ich meine ist: Beim normalen Dia trägt nen Körperschadenchar Hände auflegen, Ohrenkette, Lionhrad /Fortitude, Gullis und Gore , nen Caster upped Viper , Harle, Maras, Spinne, Magicfist.... die sehen alle gleich aus und sind meißt auch gleich gestattet.

Was ich nicht so gut finde ist die Teleport beschneidung, weil ne Sorc darauf angewiesen ist ihren Merk an die Elementarimunen ranzutelen. Z.b. im Tronsaal der Merk muß tanken und imune bezwingen und wird duch Teleport gesteuert. Weiterhin gehört ne Sorc zu den langsamblockern mit wenig leben und viel schaden die normalerweise zu den XP/uniqe spendern Telen und die schnell weghauen. Wenn mann schnell zu Andariell will zum XPen oder MFen ist das schwer, nen Baba oder Paladin sind da etwas wiederstandsfähiger beim gang durch die Masse. Verwirft stark die Balance.

Im ganzen kann ich aber sagen kompliment, werde mal am nächsten ersten was für die erhaltung des Mod Projekts tun. Ihr wißt ja , wer am 2. noch Geld hat ist geizig oder am endes des Geldes ist noch so viel Monat :-)

P.s. hoffe habe das richtige Topic im Forum erwischt

Keksgott:
Also MFen ist auch so weit schon nichtmehr nötig, gambeln hat ne höhere chance.

Das einzige was noch "Berunnt" wird ist der Diablo clone in den 3 (ramdom) Höhlen a5 eishochland, arreat hochebene und gefrohrene thundra.

und natürlich der dugeon, Sinners für ü schmuck und ss und der dicke für ab und zu nen GubbelGubbel.

Die tele beschneidung find ich au blöd, aber die Tatsache das JEDER char relativ leicht an tele rankommt (Ü amu, diverse unis/rws) und das man an manchen gebieten gut rushen kann wenn man tele hat machen das manchmal nötig.

Und überhaupt gibt es dann auch die sorte Sorc die nen Barb in sachen Life/Mana versägen wie nix in dem se Odgens ohne ende trinken, die könnten locker üüüüberall durchtelen ohne probleme.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version