Computer-Games > German Support
Meinungen zur neuen Version 7.65
T1001:
@finger WORD!
laut seiner aussage volle absicht. wie gesagt mir rille. ich hab meinen stuff für die ladder. die preise gehen auf 3 drinks pro skill wenn nicht gar auf 4 pro skill. damit werden die für viele nicht finanzierbar und die dc runs gehen in die höhe. gut für die server (irnonie)
für eine neue ladder die irgendwann kommt ists mir auch egal ich/wir kommen zu unserem stuff, übrig bleiben tut weniger, alsqo weniger zu vertraden an leute die keine zeit/lust haben auf dg. preise gehen hoch und zwar solange bis wir am ende des tages gleich viele drinks haben wie aktuell. marktwirtschaft ist was tolles finde ich.
momentan war ich immer ein spieler der immer rein ist in sinner. das ist vorbei solange die droprate so bleibt lass ich das und mach meine lvl 100 voll.
wie gesagt du bestrafst nicht uns "wahnsinne" spieler, sondern diejenigen die keine zeit haben für 10 dg am tag, sondern vielleicht einen in der woche. die trifft es hart. von den leuten in hc spreche ich mal gar nicht, die haben eh schon nix mehr zu lachen was man so liest hier.
fass meinen post nicht als geheule auf. mir ist es egal ich hab alles, soll ne anregung sein.
SilverDragon:
@ t1001 ich denke übers MÜSSEN etwas besonderes sein und nich zum standard equip gehören .... vor 2 laddern gab es noch keinen sinners drop und es sind viele auch ohne über weit in den high lvl bereich gekommen, damals waren die echt was besonderes und es war fast ne ehre die überhaupt zu sehen zu bekommen aber jetzt is das nichmehr so .... auserdem würd ich gern mal fragen woher ihr die drinks bekommt um den char zu puschen .... ich denke genauso wie ich und viele andere vom schmuck/ss traden und wenn es da nichts mehr zu vertraden gibt dan wird es für euch nächste ladder weit schwerer euren char auf maximum zu bekommen ;)
deshalb bin ich für -> Überdrop seltener machen :) bzw auf jedenfall so lassen wenn chimera auf cgs einen festen 5er schmuck drop hat dann is das mehr als ausreichend
Fingerpicker:
@Silverdragon...frag deinen Teddy wie oft du schon von vorne angefangen haettest...
T1001:
deine meinung.wir waren mit fumm bartuc im dg geht auch, von daher. zum expen brauch ich nicht zwingend high stuff.
aber eins is klar, das geht in eine richtung von der wir kommen und zwar lod. normale spieler sehen die meisten guten sachen nur in den itemlisten. ob das sinnvoll ist bezweifle ich, motivieren tut es nicht.
außerdem wer sagt mir mal wo chimera ist und wer hat gesagt dass es auf jeden fall ein 5er ist und nicht evtl 1er? und wenn ich drinks will kann ich dann auch jeden tag 30 cloneruns machen. freut sich mein char auch und die server auch :P
achja und hc und chim passt auch super zusammen....
Fingerpicker:
Ich glaube nicht das die richtung der Diskussion viel Sinn macht..., man muss sich halt (und das jeder für sich) entscheiden ob man das will oder nicht....und es dann entweder lassen oder nicht.
Ein Poll waere vieleicht ne nette alternative.
Ich mochte hier auch nochmal klarstellen das meine meinung keine! Einzelmeinung ist was die Schmerzgrenze für HC anbetrifft.
Was die bemerkung auf 2 ladders vorher anbetrifft..dort gab es noch doppelten Def und doppelten block.
Gegen chimera in HC ohne ss und Highendequip (das gibts ja dann da nach 2-3 Monaten Aufwand)anzutreten duerfte interessant werden...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version