Computer-Games > German Support
Meinungen zur neuen Version 7.65
Fingerpicker:
Womit sich die Befürchtung bestätigt hat die ich mehrmals so vernommen habe:
Lass uns noch paar Hell dungeons machen...wer weiss was noch kommt mit der nächsten Version.
ChaosEmpire:
was hat das mit hell dungeons zu tun, und was für befürchtungen, und ueberhaupt wer ist bluna
Fingerpicker:
Das ist ein grundlegendes problem:
CE funktioniert ja nach dem Belohnungssystem.
(Text nur geringfuegig geaendert)
Das High-Gefühl beim Konsum von Chaosempire Mod, das verstärkte Empfinden von Glück, Freude und Zuversicht, wird auf eine verstärkte Ausschüttung von Dopamin zurückgeführt. Verantwortlich dafür ist ein Belohnungssystem, das wir auch selbst stimulieren können. Dieses Belohnungssystem besteht aus verschiedenen Bestandteilen. Kernbereich ist der Nucleus accumbens. Man konnte im Tierversuch nachweisen, dass eine Injektion von Chaosempire MoD an diese Stelle dazu führt, dass eine Selbststimulation stattfindet. Dabei wird eine erhöhte Dopaminkonzentration im Bereich des Nucleus accumbens hergestellt. Gezeigt werden konnte diese Stimulation für das finden von Soulstones, Uberitems und das Erfüllen von neuen Quests.
Sind diese Stimulationen im Überfluss erreichbar (wie in 7.16 oder so beim Schnappzappschmetter) so lässt sich ein schleichender Gewöhnungseffekt feststellen der das besondere nicht mehr als solches ansieht und das Glücksgefühl wird abgeschwächt.
Umgekehrt jedoch kann der Entwöhnungseffekt ein schmerzhafter Prozess sein der den Belohnungseffekt aushungern lässt, dieser ist an den Überfluss gewöhnt und verlangt unnachgiebig nach der gleichen Dosis.
Ich hoffe damit etwas klarheit geschaffen zu haben (Ist jetzt mein voller Ernst) ;) <---!
Tamttai:
öhm die ganzen annis sind mehr als gag gedocht hoffe ich mal ^_^
ich find 7.65 toll =) das größere inventar is supi (tausend dank chaos) nur das dc baaldropklasse hat(te) -.-
hmm können kühe eigentlich übers droppen (ja offtopic, ich weiß ^^) bzw is es möglich n dropcalc für ce zu schreiben ohne irgendwas verbotenes zu machen, gibts so einen schon oder war schon mal jmd so schlau das zu fragen und wurde dann 2 wochen totgeflamed ?
Fingerpicker:
Hell Dungeon Dropps: Ein Haufen Annis, der Unischmuck von den hexen war ausschliesslich Crap, nicht ein einziger SS.
Mit welcher Motivation soll man da noch hingehen?
Gibt es für den Durchschnittsspieler noch ne andere Möglichkeit die jetzt woanders zu holen? (ausser beim neuen Quest, was für durschnittsspieler nicht geeignet ist)
Wird das in absehbarer zeit gefixt?
War das ein kopierfehler?
Das es hier auch um meinungen geht, ich finde die 7.65 ist im kontext der Senkung der Def werte und des Maxblocks und der Einführung der Konz Aura die hc feindlichste die du je gemacht hast.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version