Computer-Games > Guides

WW-Barb und was noch??

<< < (2/6) > >>

wutzimuc:
k thx fenris.......
schade wäre sicher auch mal cool gewesen :)

fliwatuet:
ich hab zum ww barb auch ne frage und zwar wie kommt man mit dem ohne das set auf gute dmg?
ich hab meinen barb jetzt auf 62 und der schaden liegt grade mal bei 700 -1500.

ich hab ww + syn gemaxt und ich hab ne waffe die 42 - 103 schaden macht. welche waffe ist da nützlich?

coldnekegami:
Ne rare waffe mit fettem % erhöhtem Schaden gambeln, dann mit 3xHorn Tempern, dann Runenwort rein, dann Ethärisch machen, dann unzerstörbar machen und dann Öle drauf (sharpness/death). Damage von 100 is ja eigentlich echt super low.

parallel dazu: auren nutzen (fana im barbhelm durch runenwort/konz waffe für den söldi/ söldi mit aura/selber ne waffe tragen mit macht aura durch runenwort)   etc.......

außerdem: viel crushing blow tragen, killt viecher deutlich schneller weg (80-100% sind fein)

fliwatuet:
danke, mal ausprobieren ;)

ioch dachte eigentlich rare kann man nicht mehr tempern nur die blauen gelben items, oder sind das rares?

Keksgott:
Nur die Gelben (nicht mit den goldenen verwechseln ^^)

sind rares

für einen Barbaren (gerade ww) beitet sich das Runenwort "Odem der Sterbenden" (lvl69) (Vex + Hel + El + Eld + Zod + Eth) in einer Kolossklinge (Norm. vers. Grossschwert)

Oder das Runenwort "Gebrochenes Versprechen" (lvl75) (Cham + Vex + Amn + Shael + Lo)

in einem Flamberg (norm. vers. ebenfalls Flamberg) der Mindestens 30% erhöhte angriffsgeschwindigkeit hat (sonst kommt man nicht auf den maximalen wibelspeed ^^)  <--- mein favorit, da kann man auch gerne auf 100 ed verzichten

Ein "Übergangsrunenwort" kannst du dir hier http://chaosempire.info/items/rune.php suchen

Ich habe immer "Flüstern" (lvl29) (Shael + Shael + Shael) genommen in nem Großschwert (was ich dan später eceptionale gemacht habe)

Der Grund warum man den flamberg für gebrochenes versprechen nimmt is der das er im elite zustand etwas mehr schaden macht, da aber odem der sterbenden nciht reinpasst (maxsockel) macht man dne in ein großschwert.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version