Computer-Games > Guides

WW-Barb und was noch??

(1/6) > >>

wutzimuc:
hi,
ich habe npaar fragen zum WW-Barbar.
1. Was soll ich als zweite atacke nehmen ? Hat es Sinn amok zu nehmen wegen Dem Magi-damage ?? oder soll ich nichts nehmen ?? andere sagen Rasarei sei gut weil er schnell killt und noch mal ein anderer sagt mir ich soll n schild zum wirbeln nehmen also geht Rasarei nicht weil man ja 2 waffen braucht.
2. Was führ items soll ich nehemn ?? Also ich hatte vor die den Über schmuck und das ''Tribut to Chaos empire'' set zu nehmen ......

Schon mal danke im Voraus.
mfg wutzimuc

Keksgott:
1. WW ist deine attacke, Nur einen Punkt in Amok (reicht) für die Physisch Immunen, den rest kann man als WWler stehen lassen.
Raserei macht den gleichen schaden (schadesart) wie WW, du Solltest ww+syn maxen und dann den DEF, LIFE/MANA und dne SKILL Schrei Maxen

2. Schmuck: Üschmuck,
Waffen: "Broken Promise" in eine 20 ias XXXed Koloss-Schwert / Colossus Sword Oder "Breath of the Dying" in ein Kolossklinge / Colossus Blade schwert mit möglichst viel ED (Natürlich Schwert/Schwert ausser du spielst HC)
Helm: "Prowes in Battle"
Handschuhe+schuhe: die Traviset combo
Gürtel: Blood
Rüstung: "Chains of Honor"

Da gibt es bestimt besseres, aber ich als kein barb spieler kenn das jetz nich alles, aber mein barb letzte ladder kahm damit ganz gut klar :-) man sollte aber darauf achten das man entweder Ignor tagret defense hat oder genug AR

Fenris:
hi wutzimuc *wink*

empfehlnswert wäre noch "giftgeifer/venom" auf den teddy zu packen, bzw. übr ü-schuhe zu beziehen, da du so noch eine 3. schadensart hast neben phys und magisch

rüstung würde sich vielleicht noch stärke/fortitude emfpehlen, da du so nochmal 300ed bekommst, insofern du coh nciht wegen resi brauchst

wutzimuc:
hey ich danke für eure hilfe
Postet at: January 08, 2006, 07:15:07 pmhi ......
also die Bogen Beherschungs Fertigkeit ist ja  beim babar n bischen unnötig ..nun aber die frage ob man mim Bogen wirbeln kann......geht das das wäre nämlich nicht schlecht.....wegen den einem Runen wort für Bogen macht man ja schon viel damage dann noch die beherschung und den wirbel schaden .... aber man ha halt kein block...
mfg wutzimuc

Fenris:
1. nein wirbeln mit bogen ist afaik nciht möglich
2. block haste eh nciht da du entweder mit 2h waffel wirbelst oder mit 2 waffen, schild nehmen höchstens hc'ler
3. beherrschung hat barb für jede waffe

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version