Computer-Games > Guides
Ansatz einer Skizze (2 Element/Support Sorc)
Phoenix:
Ich hab schon 2 Sorcs mit dem Skill gespielt und bekam bei größeren Gegnermengen immer Probleme. Jede Hydra schießt woanders hin und so dauert es ewig bis die Gegner fallen. Gegen schnelle Gegner taugt der Skill auch nichts. Einzig gegen Bosse finde ich ihn brauchbar, aber da sollte der Barb schneller sein ;)
Vorteil von der FO/CL/TK-Sorc ist halt ihr Energieschild, der sie ziemlich gut schützt. Der Kettenblitz ist auch ein guter Massenvernichter - vorallem im Sinners leistet er gute Dienste. Mit Telekinese ist zB der Butcher auch kein Problem mehr, da er zurückgestoßen wird.
Das Enchant kannst du später immernoch durch Farns pushen. Der Barbar sollte darauf achten auch Kampfaufruf zu maxen, damit ihr +6 Skills als Bonus bekommt.
der7tezwerg:
Kampfaufruf ist schon fast max, gitbs nen existierenden guide für die gute CL/FO Dame?
Keksgott:
Also da ich ja eine Melee sorc mit voll ausgeskilltem ene schild spiele kann ich schon sagen das so nen gutes ene schild (telekinese muss eigenlich max sein sonst taugt das nichts) wesentlich mehr aushält als ohne.
Auch wenn du nicht so in den monsterherden stehst sollte eine Sorc ein Ene Schild haben.
Ich würde halt Ench/feuerbeherschung dann später mit Farns ausskillen, weil der schaden den der Barb mehr macht durch nen Ench ist eigendlich kaum zu vergleichen als der schaden von telekinese/kettenblitz (ich mache mit kettenblitz momentan 5-18k schaden und der ist nichtmal ausgeskillt !) vor allem aber hast du ein weiteres Element.
also ich kann dir raten, mach so ne gute alte CL/TK/FO Sorc, mit einem Barb als blocker (und Ench/Firemastery angeskillt) müsstet ihr das locker schaffen!
Edit: hmm also es gibt so weit ich weis keinen Aktuellen Guide, und die dinge haben sich gerade für sorces zimlich geändert
der7tezwerg:
Okay dann schau ich mir die im SP mal an, aber das ganze wirft dann noch eine Frage auf:
Muss ich denn überhaupt firemastery skillen? Das wirkt doch nur auf den ench der Sorc selber - oder auch auf den bei anderen Chars/Mercs?
Keksgott:
Ne die fire mastery wirkt schon auch aufs "fremdenchen" nur bei dir wirkt die doppelt, dh. der schaden im skillfenster +200% (beispiel) und dann wen du dich verzauberst im Charscreen (schadenaanzeige um genau zu sein) +200% beim barb aber nur die ersten 200%
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version