Computer-Games > Guides

Ansatz einer Skizze (2 Element/Support Sorc)

<< < (3/9) > >>

Phoenix:
Ein Punkt in FM ist Pflicht!
Die Beherrschung verstärkt alle Feuerfertigkeiten der Zauberin, also auch Verzaubern.
Wenn du mit einer Zauberin mit einer Waffe angreifst, dann verstärkt die Feuerbeherrschung nochmal sämtliche Feuerschäden auf der Ausrüstung. Die FM wirkt bei der Zauberin also zweimal, auf andere Charaktere nur einmal.
Es lohnt sich bei einer FO/CL/TK-Sorc erst die FM zu maxen, wenn Verzaubern schon ausgeskillt ist, da du ja nicht selber zuschlägst.

pwnd by keks -.-

der7tezwerg:
Okay, gut...hab mal wieder gerechnet, am Ende wird das ja n teurer Spass :)

Wenn man alles relativ maxen will braucht man über 300 Skillpunkte (also auch Frost stoß, FM, Ench ect...)
da braucht man mit lvl 100 ja noch 76 farns wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Aber das nur theoretisch

Der 96er Testchar ohne QuestSkills rockt auch so schon ganz gut würd ich sagen - ich denke dieser Char ist wirklich die bessere Wahl!

Habt ihr mal so eine kleine Ausrüstungs-Übersicht für mich?
Oder eine solche Sorc aus der letzten ladder (also den Namen) - dann könnt ich mir den Stuff selbst ansehen.

Keksgott:
uff da's ja anscheinend keiner macht....

die Non-Über Low budget vaiante die sich jeder zusammenstellen kan mit ein wenig gedult

Waffe: Tageslicht/Daylight in einen +2 zu sorc skills Orb

Helm: Regen/Rain In einen +2 Sorc Reif

Rüstung: Ketten der Ehre/Chains of Honor in irgende rüstung mit Vert oder nen paar resistenzen. (aber auch NUR eil du immer einen Barb bei dia hast ansonsten Demut/Humility wegen BO)

Gürtel: Blut/Blood in nen Schnellere erholung nach treffer Gürtel

Schild: Sternenlicht/Starlight In ein 4 Sockel schild mit erhöhter blockchance, wenn du doch Resistenzen brauchst nimm Treue/Loyality

Handschuhe: Naja irgendwass halt ^^ am besten wären bei dir Hellhunger oder du suchst nach irgendetweas mit nen paar resistenzen :-)

Schuhe: Zero Effect oder welche mit resistenzen oder welche mit vieeeeel Schneller latschen

Schmuck: Schmuck der Diva/Jewelery of he Diva für ne sorc zuper das Set, ansonsten stell dir was asu uniques zusammen :-)

Hoffe das hilft dia, aber das ist WEDER das optimum NOCH ist es das beste was man rausholen kann, da ich so eine sorc schon länger nciht mehr gespielt habe aber es sollte doch schon zimlich angenehm sein zu spielen damit.

der7tezwerg:
Okay, vielen dank!
Und als schild, geht da nicht auch dieses mit +3 skills und dann 4 um / zod rein? dieser Uniqe Ägis.

Den anderen Stuff haben wir soweit schon - werden dann morgen oder am Wochenende mal anfangen :)

Werde hier Bericht erstatten falls es von Interesse ist

Keksgott:
Ja klar der ist sogar manchmal besser! dachte nur der wäre zu teuer da der manchmal 2-3 drinks kostet.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version