Daily Chaos > Neuigkeiten
Quest Warning
SVK_Gauron:
öhm..bitte mal auf deutsch.....
wenn ich also cgs komplett durchgespielt habe,hab ich ......wann pech gehabt? wenn der neue patch (version )kommt?
oder wie jetzt bitte genau.
T1001:
so wie ich das verstanden habe. gibts mit 7.65 eine veränderte quest die jeder char nur einmal machen kann. ist sie schon gemacht mit alten chars, pech gehabt. ab welcher quest das so ist, steht ja oben. evtl gibts ne chance auf belohnung oder so. alte chars haben dann eben keine chance das zu machen. was ich nicht schlimm finde.
Frequenzsuppe2:
hmm... also ich komm noch nicht ganz mit!
wie lange besteht das prob schon? hab vor ein paar tagen cain in cgs gemacht.... cowking und baal sind ja nebensache...
was genau kann ich da jetzt nichtmehr machen? o.O bzw was habe ich dmait verloren oder versaut?
darkdevil:
Wenn die neue Version 7.65 rauskommt, ist der 3te Quest im Akt1 (Cain-quest) verändert. Und wenn du mit alten chars diesen
Quest nun schon gemacht hast, kannst du die Belohnung, die in der neuen Version auf diesen Quest folgt nich mehr bekommen, da du den Quest ja schon hast. Aber die Belohnung scheints nur in CGS zu geben(???). Was das aber mit Baal oder dem Muh-Muh-König auf sich hat, versteh ich auch grad nich.
MfG devil
Frequenzsuppe2:
ahh jetzt versteh ich des....
quasi wenn man die alte belohnung schon hat gibt es logischer weise keine belohnung mehr....alles klar*g
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version