Daily Chaos > Neuigkeiten
Quest Warning
ChaosEmpire:
KEIN RESET
man diese ewige reset llabberei nervt
wenn die next version durch zufall inkompatibel wird..dann ja,.aber ich hab bishernichts gemacht was sowas auslosen koentne..zumidnest nichts wasir bekannt waere
der "quest" wird eine belohnung geben, ueber die wir noch philosophiren
tendez..einmaliges cuben eines items anziehsachen(ausserschmuck und uebers) mit +5-7 charskills
also zb +7 zu babaskills
MaxTrasher:
Jungs und Mädels,
nu macht mal langsam und lasst den Mann in ruhe an der Version arbeiten. Erwähnt auch nicht immer dieses Wort (nein ich nenne es jetzt nicht), es gibt keinen Grund dazu.
Bereitet Euch da mal im stillen darauf vor. Ihr wisst nun schon wie es gehen soll, in groben zügen zumindest. Also bleibt mal locker und macht keinenn Wind um Dinge, die mangels wissen noch gar nicht diskutiert werden können.
Mein Vorschlag wäre : alle denen es egal ist, macht weiter wie bisher und alle die es wissen wollen .... bastelt nen neuen Char (als HC-Spieler werde ich einfach meinen Backup-Char an der schwelle zur Hölle stehen lassen, sofern er lebend dorthin gelangt und dann mal sehen was kommt) und haltet diesen Startbereit .... dann kann es losgehen, wenn die Version da ist ...
zakk69:
hi
also ich denk auch ein irgendwas is nich nötig,denn es gibt ja spieler die rennen ruck zuck bis lev 90 und manche brauchen bissel länger,für die wär das ja net so dolle(so wie ich^^)ich hab 2 85er die nur darauf warten das es losgeht.
in diesem sinne...letz fetz hehe^^ :wece:
hamil:
hehe und ich hab wieder in 5 tagen 2 90 wenn mir jemand die starttaste drüclt also is das halb so wild vor allem im hc nicht
RMS:
--- Quote ---tendez..einmaliges cuben eines items anziehsachen(ausserschmuck und uebers) mit +5-7 charskills
also zb +7 zu babaskills
--- End quote ---
super idee mit dem quest.
frage, ist es moeglich das jeder char nur ein item davon tragen kann? also kein traden der fertigen items.
falls das in jedem slot moeglich ist(auch wenn mit riesem aufwand), ist es imo zu stark, besonders da ehh schon ein starker balancing unterschied zwischen den builds die ihre damage von skills und den builds die ihre damage fast nur von waffen (multizon, etc) beziehen besteht, jedenfalls mit den jetzt schon sehr hohen +skill end items.
manchen char / builds bringen +skills nun mal fast nix, und fuer andre ist es das groesste.
schoen waere es wenn das quest alternativ + magic damage anstatt skills geben wuerde, wenn man es auf eine waffe anwendet.
und wenn irgendwie moeglich vom code, nur max 1 item / char tragbar.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version