Computer-Games > Events
New Year Event
DirrtyNoName:
Hallo Chaos,
sei mir bitte net bös, aber jetzt muß ich mir einbfach Luft machen.
Soweit ich das mitbekommen hab wird doch der Gesamtgewinner und der mit den meisten Dolls in Kiste geehrt. Wenn ich mich nun bei dem ganzen nicht irre so soll sowohl bei dem einen als auch dem anderen Gewinner ja die eigeneLeistung zählen, oder irre ich mich da?
Nun, ich finde es weder als fair noch als Leistung wenn man sich zu dritt um die Besorgung von Seelen kümmert um einen Player diesen Doll-Sieg zu ermöglichen. Das hat meiner Meinung nach nun wirklich nichts mit Können zu tun, darum denk ich dass dieser Sieg nicht bewertet werden sollte .....
Gruß, DNN :D
lucker:
Naja aber du spielst du auch wegen exp mit anderen im team da killst du ja auch nicht alles oder also müsste jeder allein spielen das seinen eigene leistung gezählt wird.
Auserdem ist CE ein party game also warum auch nicht zusammen arbeiten um gemeinsam zu gewinnen.
Und es kümmern sich nicht 3 um die besorgung von seelen sondern wir waren zu 3. da haben wir eine gemeinsame puppen kiste gemacht wenn bestimmt der sie trägt usw der 1. hat sich gestern verabschiedet und ich hab geschlafen in der nacht also war nur noch 1 da von uns der durchgezockt hat.
und weil ich eh keine chance mehr hab oben mitzumischen bei den expler hab ich seelen gesucht um den gemeinsamen puppen sieg zu holen ...
Mfg
AoATheAvenger:
find ich sehr gut sowas. wär euch ausserdem selber auch möglich gewesen!
"viele sind gemeinsam stark, und der einzelne ist besser mächtig stark"
@chaos also um 5 vor neun war der server definitiv noch on, da hab ich noch gespielt.
ChaosEmpire:
ja
ich habe gelernt, das auch gecrashed aussehende linux server noch laufen...
komisch nur, auf dme realm haengt dann immer einer...
ansonsten...
entgegen weiblichen wuenschen, finde ich es bezueglich der ksite auch ok, wenn das team fue reinen sammelt
da die "belohnung" nur auf dem ksiten besitzer läuft, haben die anderen für ihn zurueckgesteckt...
das find ich top team play
wir haetten clan namen vergeben sollen..dann gaeb es den preis fuer die ksite mit TEAM namen, statt personen namen
wobei ich sagen muss, es waren im schnitt immer 2 parties, die super zusammen gehalten haben, und trotz der kurzfristigen exp halbierung, und 2 maligen server fixes prima gespielt haben, ohne zu murren...
fast so wie bei den versionen vor 7.x...fehlt nur noch das feedback :P
da ich im laufe des tages die exp verdoppelt hatte, hab ich den ladder 2ten auf platz3 verschoben, da er es einfahcer hatte zu leveln in wneig zeit, im gegensatz zu denen die die ganze nacht durch gemacht haben
deshalb hier das vorlaeuige endergebnis
1.) XYMOD
2.) Athom
3.) Cry
Vollste Kiste (Teamplay Kiste)
Lucker
Postet at: January 01, 2006, 06:33:59 pmeine auflistung aller mitspieler waere nett...so ein ICH WAR DABEI
inkl ehrlichem feedback zum spiel, anekdoten usw
AoATheAvenger:
also feedback:
ich fand das neue exp system eher besser als das alte, schlechter auf keinen fall. wenn man normal durchspielt und alles killt (ich hab bis a2 gespielt) passts auch so mit der exp.
das mit den höhlen fand ich... ungewohnt, aber nicht schlecht.
den inifuss baum habe ich, obwohl ich den ganzen darkwood 3 mal abgelaufen bin, nicht gefunden. auch keine portale oder so wo ich die q3 hätt machen können, nur diese wirretbeinsache...
dann fiel mir auf dass sich beim klostereingang mehrere skelettbogenschützen befunden haben, auch magier... alles champs, die mich fast zusammen 1hitgekillt hätten. glaub die gehörten eher ins innere kloster, weiss es aber nicht. die waren links in der ecke wenn man die mega tür der kathedrale aufmacht und reinläuft.
dann bin ich ins innere kloster reingekommen und da stand der diaclone halt hinter mir^^
mehr is mir eigentlich so nich aufgefallen... ausser dass es mir so vor kam weniger schaden auszuteilen.
hab allerdings auch alleine gespielt, war ja keiner da der morgens um 7 noch neu angefangen hat :P
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version