Computer-Games > Events

New Year Event

<< < (12/13) > >>

ChaosBerdy:
okay also ich hab gestern so gegen 18:45 mit allen anderen angefangen, (ich war NY_Berdy), musste dann aber nach a2q1 so kurz vor 21:00 weg.
Spaß hats auf jeden fall gemacht, nicht nur weil wir die ersten waren, die die 765 testen durften, sondern auch weil wir wirklich eine große party waren.
Ich hab heute früh gegen 10:00 weiter gespielt, hatte aber leider keine chance mehr aufzuholen.
Wie ich dann in a3 war gabs wieder ein problem mit dem wanderer, der mir kein wort geben wollte, bzw gar nicht da war.
Ich hab dann so um 16:00 aufgehört
Also spaß hats auf jeden fall gemacht, nur etwas verwirrt bin ich noch, da ich ja nicht durchgespielt habe, und immer noch nicht weiß was es mit tristram, cow, und diesem labyrinth auf sich hat.

lucker:
So so :)

Also es hat ser viel Spass gemacht das teamplay war nice :)
habn paar neue mitstreiter gefunden und es machte spass mit ihnen zu zocken.

Danke an Das Team WDK ohne die ich die puppen kiste niemals so zu perfektion gebracht hätte :)
und gz an Alex zum sieg :) Respekt

der neue version is nice was mir gefallen hat und was mir nicht gefallen hat :

+Ändern des cain quest und was dmait zusammen hängt ins besondere das davor^^
-das mit dem dc aber wurde ja gefixt^^
+ das endlvl und die belohnung hrhrhrhr
+ändern der druchgänge schwarzmoor usw
+++ die schrein oase einfach geil

Mfg

ChaosEmpire:
jetzt gilt es nur heraus zu finden wieso ein lvl1 char durchs cow portal kann..ich bin dermeinung das es mometan in der ce version nicht geht...

oder?

ps: ich rede von original cow portal(blau) nicht von den user protalen

AoATheAvenger:
ach ich hätt q3 machen können dadurch dass ich bein+ scroll cube omg da bin ich garnich drauf gekommen arg^^
€: es kann jeder durchs cow portal der baal geschafft hat... mit lvl 1 is das reichlich schwierig

Athom:

--- Quote from: ChaosEnergy on January 01, 2006, 08:42:33 pm ---jetzt gilt es nur heraus zu finden wieso ein lvl1 char durchs cow portal kann..ich bin dermeinung das es mometan in der ce version nicht geht...

oder?

ps: ich rede von original cow portal(blau) nicht von den user protalen

--- End quote ---

Dazu kann ich nur sagen, daß dies schon länger funktioniert.

Ich habein der Vorvorigen Ladder als erster (alleine) den Schwarzen Schlüssel aus dem DG besorgt, und damit im Lager das blaue Cow-Portal gemacht.
Durch dieses blaue Portal kann man JEDEN level 1 Char sofort ins Cow schicken. Ich habe dies natürlich sofort mit allen meinen Chars gemacht, una allen den Cow-Wp gegeben. (Ist natürlich noch nicht sichtbar, da man noch nicht in A4 ist - langt man aber in A4 ein, kann man sofort den Cow-WP nutzen)

So kann jeder Char ins Cow, der Baal noch nicht besiegt hat.

Die roten Spieler-Portale, kann man nach wie vor als LvL1-Spieler NICHT ins Cow nehmen.

L.G.
Athom

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version