Computer-Games > Game-Server

Partz Experience

<< < (3/4) > >>

T1001:
wie schon gesagt wurde. erst ab ca 97 wird interessant. ich hab bis jetzt noch nicht großartiges anderes festgestellt. allein gibt mehr stell ich grad fest. party im dg mit so 2-3 leuten geht ist aber schon zäh. über flist hab ich mitbekommen alleine doppelt soviel wie zu zweit im wst.

ich werds mal weiter beobachten vor allem auf 98 dann.

ChaosEmpire:
ab lövl 90 ist jeder level nur halb so stark im leveln..somit kann ich mir gut vorstellen das die erfahrung auf den ersten blick schmaler aussieht..beim killspeed ausgleich, was ja der bonus der party ist, solte sich das aber locker ausgleichen

wenn der grosse den kleinen mit exp zuwirft...wuerde es auch bei blizzard aufschreie geben, und defakto ist es genau wie dort momentan...
ausser das die level unterschiede hier staerker zu gewicht fallen koennten wegen des halbieren aber ab 90

AoATheAvenger:
ach, gibt es jetzt in der party mehr exp als allein...
dachte es wär immer noch so dass man allein am meisten bekommt^^

€: :wink: trotzdem danke finger, war lieb gemeint, aber es is in lod schon so dass bei 5 lvl unterschied der höhere mehr als 75% der exp bekommt ;)

ChaosEmpire:
es war imem rso, das man allein in einem vollen game mehr bekommt, als allein in einem leeren game :P

und wenn man in party zusammen im gebiet ist, hat man weniger als allein, aber das soll derpartybonus und der hoehere killspeed beheben

Fingerpicker:
Jaja danke jetzt bin ich genauso schlau wie vorher :P, also wenn 8 Spieler egal welchen Levels in Party sind aber woanders rumlaufen bekomme ich wenn ich alleine irgendwo herumlaufe mehr expe als alleine ohne Party in einem Game???

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version