Computer-Games > Game-Server

Partz Experience

(1/4) > >>

ChaosEmpire:
Since I didnt noticed any new posts...

Has anyone tested the party play bonus

with 764 the bonus have changed..so i wanna now, is there a difference in lower levels, and also in upper levels? than before

Paddy:
Ja also ich bin jetzt 96 und bis jetzt bekomm ich in der Party mehr exp als alleine.

Aber wenn Leute unter 92 dabei sind wirds schon fast halbiert ( kommt mir alles so vor ).

Fingerpicker:
Gestern habe ich mit lvl 91 einen char mit lvl 83 begleitet der in CS Alp normalerweise gute Expe bekommt, sobald ich jedoch ins CS gegangen bin bekam er weit weniger expe.
So war es sinnvoller das ich in einer anderen Gegend laufe, also nichts mit Partyplay, ausser das ich durch anwesenheit im gleichen Game in HC im RIP Falle die Leiche bergen koennte...grosse Partys kommen in Hc eher seltener zustande weil es einfach zu schwierig ist im eingeschraenkten Levelbereich +- gemeinsam zu Questen.
Diese Tatsache macht es auch ungemein schwierig eine treffende Aussage ueber das Expe System zu machen :)

4Mella:
Ich denke mal interessant wirds erst ab lvl 97.
ab da mit 5-8 mann mal im dungeon runter.

aber ob das in hc jemals so kommt ?!?

ausserdem war ich noch nie über 95 :P

letztens mit meiner sorc (lvl93) und assa (lvl 95) paar baals gemacht.
exp war ok. ich denke aber mal so wie vorher auch.

ChaosEmpire:
ab den fruehen level 9x halbiert sich die exp bei jedem level up, somit ist natuerlich klar, das die party in gewissem rahmen wenig von einander profitiert, wenn die level unterschiede groesser sind..
aber mir gehts darum, ob es noch so "übel" ist,m wie vor 764.sprich vor dem reset
seitdem ist das exp system zurueckgebaut auf alte dinge

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version