Daily Chaos > Stammtisch
The daily - I was online - Thread
ChaosEmpire:
kennt einer die PoPokrampen?
zakk69:
was für krampen?.....kenn nur die aus papier und die hat man mit nem gummi früher
durch klassenzimmer geschossen :toothy6:
RafaWu:
20:07
nö
gigaman1234:
06:07
moin zusammen :coffee2: :coffee2:
MaxTrasher:
8.52
moin moin ...
@Joe : gab mal was im Radio das so hiess ... Siggi und Raner oder so ähnlich ... bin aber nicht ganz sicher
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version