Daily Chaos > Stammtisch

The daily - I was online - Thread

<< < (294/707) > >>

ChaosEmpire:
kennt einer die PoPokrampen?

zakk69:
was für krampen?.....kenn nur die aus papier und die hat man mit nem gummi früher
durch klassenzimmer geschossen :toothy6:

RafaWu:
20:07

gigaman1234:
06:07

moin zusammen   :coffee2: :coffee2:

MaxTrasher:
8.52

moin moin ...

@Joe : gab mal was im Radio das so hiess ... Siggi und Raner oder so ähnlich ... bin aber nicht ganz sicher

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version