Daily Chaos > Stammtisch

The daily - I was online - Thread

<< < (293/707) > >>

DrowElf:
13:30 Uhr

Da hat Asheara bestimmt die Internetkabel angeknabbert und jetzt fehlt immer ein bischen was. :D

ChaosEmpire:
nee siche rnicht..durch tueren gehen kann sie noch nicht

PhantOm.:
17:08

 :s513:

zakk69:
17:49 humba humba humba tätärä........ :goof:

den ganzen tag auf arbeit im radio mainzer umzug gehört omg :fucyc:

naja lustig wars trotzdem bissel mit kolegen schweinkram erzählt heut und 3 bier getrunken :laughing7:

RafaWu:
18:09

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version