Daily Chaos > Stammtisch
The daily - I was online - Thread
DrowElf:
13:30 Uhr
Da hat Asheara bestimmt die Internetkabel angeknabbert und jetzt fehlt immer ein bischen was. :D
ChaosEmpire:
nee siche rnicht..durch tueren gehen kann sie noch nicht
PhantOm.:
17:08
:s513:
zakk69:
17:49 humba humba humba tätärä........ :goof:
den ganzen tag auf arbeit im radio mainzer umzug gehört omg :fucyc:
naja lustig wars trotzdem bissel mit kolegen schweinkram erzählt heut und 3 bier getrunken :laughing7:
RafaWu:
18:09
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version