Daily Chaos > Neuigkeiten
Chaos Empire - registered Trademark
ChaosEmpire:
wir haben bewusst auf englisch geschwenkt, weil zweisprachigkeit einen sehr hohen aufwand bedeutet, zum anderen evaluiere ich aber das multilanguage modul von joomla bereits, damit kann man übersetzugnen machen (für joomla inhalte)
persönlich hab ich d2 vor einigen jahren auf englisch umgestellt..war anfangs superschwer..mittlerweile kann ich mit den deutschen begriffen meist nichts mehr anfangen
nebenbei, ich fand es irgendwie so, als ob ich mit einem neuen spiel angefangen hab, als ich da serste mal auf englisch spielte..man entdeckt irgendwie fast alles neu...
ich fand das nach 2-3tagen sehr reizvoll...und mittlerweile schaudert es mcih, wenn ich ein deutsches d2 starte
sunglass:
denn auch von mir ein HERZLICHES GLÜCKWUNSCH
und möge das Chaos Empire lange leben und wohl gedeien.
Kano:
Gratuliere!
Gerade rechtzeitig zu Weihnachten.
Achja, kann man jetzt die ganzen anderen Seiten, die man bei Google unter "Chaos Empire" findet, eliminieren? :)
Kano
Arkantos:
Gratulation dazu :)
AoATheAvenger:
--- Quote from: DirrtyNoName on December 23, 2005, 02:01:37 pm ---Ok, soweit so gut. Du meinst wahrscheinlich http://chaos-sanktuary.net/ die seit langer Zeit zwar geht aber nicht mehr das ist was sie mal war. Jetzt soll es aber User geben die (zugegeben auch ich) sämtliche Sachen gerne in Deutsch haben würden. Sei es nun weil sie englisch nicht so gut beherrschen und schon bei dem Wort 'Quill' ein Problem haben, da es von Babelfish z.b. mit Spule übersetzt wird richtig aber Stachel heissen sollte oder einfach aus Bequemlichkeit die deutsche Sprache bevorzugen ........ kann man denen z.b. in Kooperation mit dir net eine deutschsprachige Seite zu Verfügung stellen???
Gruß, DNN
--- End quote ---
erstmal gratuliere chaos :) dann zum quote... also bei mir isses so ich hab irgendwann mal erfahren dass man d2 auch auf englisch umstellen konnte. da ich beim handeln aber immer nur die deutschen namen wusste, kam mir das grad recht, wollte schliesslich nicht nur mit deutschen handeln. ich muss sagen ich habe durch diablo2 englisch gelernt. das war so der startstein, jetzt lese ich sogar englische bücher und hab konstant ne 2 in englisch, und das obwohl ich nie wirklich vokabeln gelernt habe :) es hat eigentlich nur vorteile wenn alles auf englisch is, grade wenn du damit am anfang wenig anfangen kannst. so weisste doch zb jetzt dass stachel quill heisst ;) experience erfahrung, skill fähigkeit etc etc... das summiert sich!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version