Daily Chaos > Neuigkeiten

Chaos Empire - registered Trademark

<< < (4/7) > >>

Killerhand:
Hallo @ll,

Von mir auch ein paar Glückwünsche,

bin schon gespannt wann man hier die ersten T-shirts oder Pullis mit feschem Chaos aufdruck kaufen kann o.O. :-)

Also auf das die Server noch lange laufen.

Grüße Killerhand

deegulp:
na dann auch nen glückwunsch von mir

DirrtyNoName:
Hallo Chaos,

erstmal Gratulation. Hoffentlich sind nicht noch weitere Kosten damit verbunden, sodaß das Projekt weiterlaufen kann.

Jetzt hab ich aber doch noch ne Frage dazu: Sprich alles was mit CE zu tun hat läuft auf Dich, soweit alles klar, hab sogar ich kapier (hoff ich halt) ;) Aber wie sieht das z.B. aus wenn jemand eine CE-Fanpage betreibt? Sprich eine Seite alla indiablo mit allen Runenwörtern, Cube-Rezepten und was es so alles zum wissen gibt. Muß das erst von Dir gegutachtet und freigegeben werden oder wie sieht das dann aus??

Gruß, DNN ;D

ChaosEmpire:
da gab es nur eine seite, und die ist meines wiossens down

zumal wir die fanseite sind...
denn alle infos gibt es hier, und unser forum ist genau aus dem grudn da..damit leute kommunizieren..also warum die paar leute noch verstreuen, kostet hier nur beitraege und somit gefaehrdet es euren server..denn jeder klick woanders heisst hier weniger chance auf werbepartner

DirrtyNoName:
Ok, soweit so gut. Du meinst wahrscheinlich http://chaos-sanktuary.net/ die seit langer Zeit zwar geht aber nicht mehr das ist was sie mal war. Jetzt soll es aber User geben die (zugegeben auch ich) sämtliche Sachen gerne in Deutsch haben würden. Sei es nun weil sie englisch nicht so gut beherrschen und schon bei dem Wort 'Quill' ein Problem haben, da es von Babelfish z.b. mit Spule übersetzt wird richtig aber Stachel heissen sollte oder einfach aus Bequemlichkeit die deutsche Sprache bevorzugen ........ kann man denen z.b. in Kooperation mit dir net eine deutschsprachige Seite zu Verfügung stellen???

Gruß, DNN

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version