Computer-Games > Guides
Die "Verzauberte-Traumwirblerin" im Chaos Empire Vers. 7.64 *Überarbeitet!*
behaart:
Sischer dat ;)
Nachlesbar nicht direkt, aber zumindestens eine Formel kann ich liefern:
Delay = [256*CharFrames/[(Baserate + WIAS - WSM)*CharSpeed/100]]
CharFrames ... Die Summe der Frames des normalen Angriffs für unsere Kombination aus Charakter und Waffenart.
Baserate ... Unser Grundwert, welcher auch hier wieder bei 100 liegt.
WIAS ... Sämtliches auf der Waffe enthaltenes IAS
WSM ... Ein waffenabhängiger Wert zur Steuerung der Angriffsgeschwindigkeit
CharSpeed ... Aus der animdata.txt auszulesener Wert der A1-Animation
Quelle
Dort findet man im Anhang übrigens auch die FramesperdirectionWerte für die einzelnen Charakterklassen. Nach dieser Formel benötigt die Zauberin schlappe 83% Waffenias bei einer BA, was mit broken promise dann auch leider nicht mehr schaffbar ist. Ich würde deswegen für solch einen Char Grief in einer Phaseenklinge mit mindestens 20% ias wählen (müsste dann mindestens 32% ias vom RW kommen).Wirklich schlechter wäre der Schaden damit ja nun auch nicht.
Grüsse Bernd
Fingerpicker:
Mich würde dann noch interessieren wie es sich bei einem 2 Handstab verhält, ich habe da Reason drin und 75 wias.
Nicht das es mit der mastery einen grossen Unterschied machen würde, und weiter oben hatte ich glaube ich auch schon erwähnt das die Ba nicht das non Plus ultra ist.
Ein Leechproblem mangels Physdam kann ich nicht erkennen.
Genausogut funkt ein Speer mit Ice oder Faith.
behaart:
Funzen tut broken promise sicher auch ^^
Man kommt nur nicht auf 4 frames delay.Mit deinem Stab kommst du auf 4 frames wenn gilt WIAS - WSM >= 119%
Sprich mit 40% ias auf dem Rohling kommst du auf 4 frames, was ja scheinbar nicht erfüllt zu sein scheint. Mit 6 frames wirbelt es sich aber immer noch sehr ordentlich ;)
Grüsse Bernd
trip:
ist die sorc so noch in 7.69 spielbar ?
Phoenix:
Sicher ist die noch sehr gut spielbar. Wüsste nicht, das Verzaubern oder die Beherrschungen geschwächt wurden.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version