Computer-Games > Guides
Die "Verzauberte-Traumwirblerin" im Chaos Empire Vers. 7.64 *Überarbeitet!*
AKI2000:
Die sind das:
Whirling Dervish
Mesh Boots
Defense: 15 - 18
Damage: 23 - 52
Durability: 16
Required Strength: 65
Level Required: 48
130% - 170% Enhanced Defense
7 - 12 to Whirlwind
1 to Masteries (Barbarian only)
10% - 15% Enhanced Damage
10% Increased Attack Speed
Requirements 25%
40% Faster Run/Walk
Color on char: Orange
Color in inventory: Orange
Stehn in der Itemlist. ;)
MfG
AKI
Nilz:
Hast recht hier in der Online Itemlist stehen sie, ich hab nur in der Itemslist geguckt die ich im D2 Ordner hab, kannte die Onlineliste garnicht :)
BlackJAF:
Dieser Charbuild ist der stärkste den ich jemals gespielt hab...
Der Char geht scho gut ab wenn man die ww stiefel anzieht.
ein muss zum anfang ist das runenwort lightning, damit hat man holy shock lvl 2, aber ab lvl 30 mit lightning mastery macht der schaden dann ganz schöne sprünge.
zum anfang würde ich telekinese und verzaubern skillen und zuhauen.
ab lvl 18 wird dann umgestiegen auf kettenblitz, und der char wird als magier genutzt. kettenblitz so lvl 5-10 skillen und telekinese möglichst maxen. ab lvl 30 lm und alle möglichen freien punkte in wärme rein.
ab lvl 48, wenn whirling dervish genutzt werden kann, eben waffe mit lightning und euch steht ab da nichts mehr im weg...
behaart:
Ich hab mir jetzt nicht Alles durchgelesen, aber ein kleinerer Fehler ist mir aufgefallen. Eine BA müsste bei einer Sorc mindestens 82% Waffenias besitzen für 4 frames delay, dank anderem Wert für 1hs.
Grüsse Bernd
Phoenix:
Hallo Bernd :)
Kannst du uns einen Link schicken, wo man die Wirbelwind-Angriffsgeschwindigkeit eines Nicht-Barbaren berechnen lassen kann? Ich habe dafür bis jetzt leider keine Möglichkeit gefunden.
Gruß Phoenix
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version