Computer-Games > German Support
Als was zählen Wurfspieße (auch die, die Ama-Spezifisch sind)?
SnowMaid:
solange sie füllt die menge auf ahben kosten sie immer nur 1 gold
egal ob unic , magisch , rare und RW
hab noch einen wurfspeer der nicht füllt die menge auf hat
da hab ich mal zu test zwecken fury reingesokelt .. tja der kostet mich fast 3millionen in der rep .....
coldnekegami:
ich meinenn ethärisch gemacht und leider auch unzerstörbar, kann den nicht mehr reparieren, aber er hat "füllt die menge auf" aber leider saulahm, naja muss ich halt viele blacksmith oils suchen, aber um ehrlich zu sein bringt der von phys dam auch nicht so doll was, da phys dam nur in verbindung mit CB ok is. Ich werde mir jetzt einen suchen der einfach nur so viele +skills hat, wie möglich zum werfen und im zweiten slot ne Waffe die ordentlich CB mitbringt umd bosse und lästiges Zeug zu knacken, was nach den Blitzen noch steht.
SnowMaid:
ich bin der meinung das man das unzerstörbar was man selber draufcubt irgend wie wegbekommen kann
wenn ich nun nihct irre war das mit black smith oil ...... dann wird er wieder normal
versuch das mal müßte klappen
coldnekegami:
Ne geht nicht, black smith füllt dann einfach nur die menge wieder komplett auf deshalb sammel ich blacksmith ja schon die ganze Zeit, aber wie gesagt, is ja egal wieviel phys dam, ich werd den wegwerfen, weil er nur +2 all skills und +2 wurfspeer hat und 256-1140 dam. der Dam bringt nix ohen CB und die Skills sind nicht optimal um BU voll auszureizen
:(
ChaosEmpire:
es wird ein item geben...das wie blacksmith auf die spiesse wirkt, und kaufbar ist
ich gruebel noch, ob ich alternativ self refill cubebar mache..weil durch zusaetzlichen stat koennten items kaputt gehen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version