Computer-Games > German Support

Als was zählen Wurfspieße (auch die, die Ama-Spezifisch sind)?

<< < (5/6) > >>

SnowMaid:
also das würde ich nicht so gut finden
sicher es klingt sehr verlockend aber so ist man noch gezwungen audarauf zu achten das der wurfspeer selbst auffüllend hat

gut wäre es nur dann wenn es begrenzt wäre
und dann nur cubbar ...
wie etwa 5 öle der unzerstörbarkeit oder so
weil sonnst werden du BU amas // sorcis // baba´s meiner meinung zu stark ...

aber das ist nur meine meinung :)

@ coldnekegami
hast du dir mal mein bild anggeschaut ????
mein wurfspeer hat gerade mal +2 wurfspeer +1 ama und 146% dam ....
und ich bin damit durch hell gekommen im SP ;)
also bitte so schlecht ist dein wurfspeer dann ja auch nicht ;) und ich habe kein CB
sicher habe ich noch +2 all skills durch das runen wort bekommen aber das zählt ja nicht :P

coldnekegami:
@snow: nö, schlecht isser nicht, aber halt nicht wirklich sinnvoll abgestimmt  ^^  Ich suche lieber einen mit noch mehr +skills und vernachlässige den physdam total, da ich ja im zweiten Slot dann ne CB-AMA-Lanze trage, die fett dam hat und fett CB.

@chaos: find ich ok, mal sehen was sich dann so darum entwickelt. Kann man ja wieder rausnehmen, falls es einen unerwünschten effekt hat.

T1001:
wenn der rohling passt ist patter nicht schlecht. sollte aber mindestens +2 java +2 all sein, am besten mehr oder LF einzeln auch noch drauf. das zu bekommen ist halt schwer und mit selfrefill eben richtig hart. mein patter vorletzte ladder hatte max dam so ~1200 und das knallt dick rein skills waren +2/+2/+2 soweit ich weiß, also automods +6 LF das ging schon ab. hatte nur kein refill an bord aber egal.

SnowMaid:

--- Quote from: coldnekegami on December 07, 2005, 12:56:34 pm ---@snow: nö, schlecht isser nicht, aber halt nicht wirklich sinnvoll abgestimmt  ^^  Ich suche lieber einen mit noch mehr +skills und vernachlässige den physdam total, da ich ja im zweiten Slot dann ne CB-AMA-Lanze trage, die fett dam hat und fett CB.

--- End quote ---

ok aber warum dann mit dem wurfspeer soviel ? der eine +1 macht dann den kohl auch nicht mehr fett da du den wurfspeer eh nur zum werfen nimmst und im nahkampf auf die lanze zugreifst
außerdem mit erhöhtestapelgröße und selbst auffüllend macht das schn ne menge spaß :)

--- Quote from: T1001 on December 07, 2005, 01:04:46 pm ---wenn der rohling passt ist patter nicht schlecht. sollte aber mindestens +2 java +2 all sein, am besten mehr oder LF einzeln auch noch drauf. das zu bekommen ist halt schwer und mit selfrefill eben richtig hart. mein patter vorletzte ladder hatte max dam so ~1200 und das knallt dick rein skills waren +2/+2/+2 soweit ich weiß, also automods +6 LF das ging schon ab. hatte nur kein refill an bord aber egal.

--- End quote ---

hui die rep kosten will ich mal wissen :D
es ist sehr sehr schwer einen wurfspeer mit +2 // +2 zu bekommen und noch schwerer wenn er dann noch 40 ias // 4xx% haben soll mit +6 BU dazu noch erhöhte stapelgröße und selbstauffüllen ....... also ich suche nach so einem schon eine sehr sehr lange zeit aber nie gefunden
wenn doch hatte er irgend etwas nicht skills oder selbstauffüllend etc ....

coldnekegami:
also xxx%damage sind egal, fällt schonmal (zumindest für mich) eine Pflichtbedingung weg ^^
ich behalt meinen patter ja auch erstmal, aber habe keine lust andauernd blacksmith oil drüber zu schütten  :(

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version