News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

was fuer musik hoert ihr gerade?

Started by delay, November 29, 2005, 11:57:14 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

delay

mir is mal aufgefallen das DER OT-thread schlechthin ja hier noch völlig fehlt... also start ich ihn hiermit...

The Streets - has it come to this

P.S.ich mach ihn desw nicht im musik-forum auf weil es ja keine musik-diskussion oder -sammlung im herkömmlichen sinn ist und hier einfach mehr leut reinschauen. falls euch admins das nicht passt verschiebt ihn halt :P

P.P.S. wäre auch super wenn ihr den counter hier ausstellt (oder is der eh für alle tavernen-threads aus?)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BILDungslücke?!
sign my guestbook!

efh_nightshiver

nein, der fehlt ned, der wurde wieder zugemacht ;)
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

delay

dann fehlt er ja doch :P ich find sowas gehört in ein anständiges forum... und wir sind doch anständig hier, oder?! ;)
BILDungslücke?!
sign my guestbook!

Olfmo

naja nur eigentlich gehört er ins musik nur da is das zuviel spam weil gecounted wird... vielleicht lassen wir ihn hier ja offen mal sehn :P

ich hör grade SoaD da fällt mir ein ich hau ma das neue album rein dass ich mir - haltet euch fest - GEKAUFT habe :)

meine erste original cd seit ööööhm bravo hits 20?^^

4Mella

höre auf der arbeit immer wdr2
zur zeit läuft
Geri Halliwell Calling
CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc

Icetongue

Wie schön. :)
Atm hör ich die Proben einer Weihnachtsaufführung.
Ein paar Meter weiter is der Aufenthaltsraum, in dem die üben, weil da ein Klavier steht. oO''

SnowMaid

also ich höre gerade das lied http://web1.mega4.megabit-space.de/media/REX_l.mov
mal anklicken und lachen
ich finde es schön
Das Chaos regiert die Welt Glaube mir, denn ICH, herrsche über das Chaos

Calijnaar, Queen of Chaos

Mein Phoenix Assasinen Guide

Ich hab euch alle Lieb

4Mella

wdr2, immernoch :)

Zeit Interpret Titel
15:10:36 David Gray Alibi
CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc

efh_nightshiver

nagut, dann bleibt er halt offen, du bist der boss olfmo^^
(der chef is aber chaos^^)

ich hör grad DTH Unplugged, vorhin gekauft
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

delay

fall of troy - i just this symphony goin' on

wieso nicht den counter ausmachen? geht das nicht? das neue SoaD ist wirklich wieder besser als die 2 davor (die mir nocht sooo gut gefallen haben)
BILDungslücke?!
sign my guestbook!

Mineralsoff

Rhapsody - Dawn of Victory
Das ist toll =)
Hmm.. ich fand mezmerize besser als hypnotize.. .-. Deswegen hab ich auch nur eins davon original :rolleyes:
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Arkantos

efh_nightshiver

Quote from: delay on November 30, 2005, 04:22:04 PM
fall of troy - i just this symphony goin' on

wieso nicht den counter ausmachen? geht das nicht? das neue SoaD ist wirklich wieder besser als die 2 davor (die mir nocht sooo gut gefallen haben)

imo soltle der counter im musik/film forum anbleiben, damit da nich gespammt wird.
da sollte man sich lieber schön unterhalten..

ich hör grad rock against bush vol 2
ziemlich geile punkrock compilation...gute bands, unreleased tracks, richtig viele (26 bzw 28 (vol 1 und 2)) und noch ne bonus dvd in jedem teil...und das für je 9â,¬...das musste ich mir holn^^

Olfmo

mineral ich fand mesmerize auch besser aber hypnotize is in keinem fall schlecht :)

umso öfter mans hört umso besser wirds hab ich das gefühl :P

heute nacht werd ich 10h star fm hören dasn kleiner sender aus schwabach (nighty weiss wo das is^^) da läuft weitaus bessere musik als auf antenne bayern oder bayern3^^

Arkantos