Computer-Games > Guides

[Skizze] Feuer-Zealot

<< < (2/5) > >>

Samel 2.0:
@Herdir:

Es gibt 2 Items mit dem Namen Thunderclap.
Was hier gemeint ist, ist:

Thunderclap
Tusk Sword
One-Hand Damage: 10 - 37
Two-Hand Damage: 19 - 58
Durability: 50
Required Dexterity: 71
Required Strength: 104
Level Required: 56
160% - 200% Enhanced Damage
20% Increased Attack Speed
75 - 150 Lightning Damage
-10% to -15% to Enemy Lightning Resistance
3 - 5 to Thunder Storm
3 - 5 to Lightning Mastery
Resist Lightning 45% - 65%
Lightning Absorb 10% - 20%

HERDIR:
@ Samel 2.0

A so ... *blöd vorkomm* ... habsch irgendwie noch nie gesehen ... dann ist das natürlich klar ...

Keksgott:
theoretisch könnte man auch so ne art "multiauradin" machen

also irgendwoher die 3 ele auren hernehmen syns skillen etc. das bräuchte aber farns

die syn für Eifer würde ich schon skillen (sowie eifer selbst), weil je mehr phys dmg desto mehr leech, desto höhere killspeed desto länger lebta

masterys natürlich nur nach waffenwahl, bei dir wäre die zepterbeherschung anzuraten (knüppel wirkt glaube ich nicht, aber weis es nicht zu 100%)

Samel 2.0:
Szepterbeherrschung, meinte ich natürlich. Das wo der Pala halt selber als skill hat :)

Mal kucken, welche Puppe man für Sword Mastery braucht, falls ich die da hab, werd ich mir die dann wohl für TC noch draufcuben, schaden wirds sicher nicht.

tranceman:
Eifer würde ich -  wenn überhaupt -  als letztes versuchen auszuskillen. wenn du wirklich hauptsächlich mit gabriels judgement kämpfen willst, bringt dir die szepter mastery mehr, da diese nen höheren phys. schadens und ar boost bringt als eifer. das was du per skillplus kriegst, langt.

zum merc:
ich rate zu nem kühlschrank wegen dem hübschen slowdown effekt, um das ganze noch bissel weiter auszureizen drück im en faith-wurfspeer in die hand.

was deinen leech angeht wäre noch ne andere möglichkeit drin: exile
das stärkt dann auch deine defensive. is allerdings nich so gut wenn du nachher lower resist casten willst...

zur zweiten schadensart:
wie wärs mit einem punkt in rache (skillplus sollte genug sein), und dann selbst n infinity im 2. slot?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version