Computer-Games > Guides

[Skizze] Feuer-Zealot

<< < (5/5)

Azrael_Tom:
Also, ich würde wirklich einen Multiauradin draus machen.... hab sehr gute erfahrungen damit gemacht, zumal sich die synergien ja auch ergänzen.
Mein Pala SC (come get some ohne weitere Probleme allein gespielt) sah so aus.

Def Auren:
Widerstände gegen Feuer, Kälte, Blitz max
Salvation max
Trotz Max

Off Auren:
Überzeugung max

Kampf:
Rache max (weil der Schaden durch die Widerstände gepusht wird und sich so ergänzt)
HS Rest

dazu die Auren von:

BerserkerAxt mit Doom (HF-Aura)
Tiara mit Dream (HS-Aura)
Rüstung mit Flame (HFire-Aura)

Schild Schuhe Handschuhe (Travi)
ÜSchmuck
Gürtel Blut....

im 2ten Slot: Zepter mit CoA und Lachdonnans Guard

ich weiß jetzt nicht genau, ob unbedingt Zeal als hauptangriff gewünscht war. ich weiß nur, dass der physische Schaden von Rache ausreicht, um sich selbst aus den Latschen zu kippen. so hat man dann vier Schadensarten und reduziert in diesen schadensarten auch gleichzeitig die Def/Widerstände der gegner.....

Das einzige problem war CS mit den Magiern (ironMaiden) und Viele BogenschützenSkellette wegen leech (Lösung: Akt1 Rogue mit Bogen / ICE (25% chance auf treffer Frost Nova zu casten)

Aber dazu gibts glaub ich auch einen Guide.....

So long.... Tom

PhantOm.:
aber als multiauradin wuerde ich auch im schild  dream reinhauen, bringt nochmals netten dam. und wenn der rohling passt sind ja auch noch skills dabei

Azrael_Tom:
hab ich auch getestet. so viel mehr bringt das auch nicht. Mir hat diese Kombination mehr gefallen.
Denke mal Geschmacksache.

Trotzdem immer eine Überlegung wert.

Außerdem muss es schon ein ziemlich guter Rohling sein, um den Stats vom TraviSet das Wasser zu reichen.

So long_ tom

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version