Computer-Games > Guides
[Skizze] Feuer-Zealot
Phoenix:
Aber Stangenpala mit Infinity hat definitiv mehr Style und ist schneller tot :P
@tranceman
Statt einen Freezermerc zu nehmen zieh ich dem lieber einen oder 2 Chiads an ;)
Fanamerc mit Infinity oder Überzeugungsmerc mit Faith wären also eine bessere Wahl.
BP= Broken Promise (nicht die Tankstelle^^)
Fenris:
broken promise, das rw mit dem man eigentlich den bestmöglichsten dmg erreicht
edit: rofl spam wenn ichs net mal will^^
tranceman:
und ist schneller tot...
sehr freundlich. hast du sowas schon mal ausprobiert? zu nem char gehört übrigens mehr als die waffe (nur mal so nebenbei).
ich habe über einen alternativ angriff gesprochen, damit rennt man nicht die ganze zeit rum, sonst könnte man genausogut n primärangriff draus machen. das war und ist nicht sinn und zweck der sache.
chiads muss man auch erst mal finden. ich gehe prinzipiell immer von dem aus, was jederman, ob neuling oder nicht, auch wirklich erreichen kann, an highend-ausrüstung denke erst dann, wenn gar nichts anderes mehr übrig ist. außerdem ist es ja kein wirkliches problem im nachhinein noch den merc zu wechseln.
Fingerpicker:
Ich hab immer die Frostaura vorgezogen da die in Ce durchaus brauchbare Werte erreicht und vor allem in Hc mehr Sicherheit gibt, Schadensauren aktiv auf dem Pala fand ich nie so berauschend.
Wozu hat man den Sölli :), ist ja kein Lod..
Chiads Halo ist leicht zu bekommen, aber Level 8 mit 2 Ringenist nicht so berauschend...
Fenris:
--- Quote ---sehr freundlich. hast du sowas schon mal ausprobiert? zu nem char gehört übrigens mehr als die waffe (nur mal so nebenbei).
--- End quote ---
schon mal drübernachgedacht was der paladin dadurch an vorteilen verliert? heiliges schild, damit ein haufen defense und der block, gar nicht erst zu reden von den stats des schild(sagen wir mal crest of avalon, die 50% dmgred +die sockelung sind schwer durch den rest wieder zu kompensieren(nur mal so 50% ist für mich der minimale wert, 150% sind empfhelenswert weil man ja dauernd ad aufm kop hat))
im übrigen du hast im 1. slot phys(nagut geringen) und feuerdmg damit bekommste vllt die hälfte aller gegner platt in cgs, für den rest musste switchen und besonders in a4(die ritter sind immer feuer und oft phys immun) wird dir das tierisch aufn sack gehen, mal abgesehen davon das es dann wirklich schwierig wird zu überleben mit ner 2hand waffe, die du ja für infinity brauchst
ich meine, bei nem wandeldruiden oder so geht das mit ner 2hand waffe, allerdings haben die auch 25k+ leben, du hast vllt die hälfte, eher weniger
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version