Catch me if you can

AuthorTopic: [Skizze] Feuer-Zealot  (Read 8002 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: [Skizze] Feuer-Zealot
« Reply #15 on: July 11, 2006, 05:47:47 pm »
Aber Stangenpala mit Infinity hat definitiv mehr Style und ist schneller tot :P

@tranceman
Statt einen Freezermerc zu nehmen zieh ich dem lieber einen oder 2 Chiads an ;)
Fanamerc mit Infinity oder Überzeugungsmerc mit Faith wären also eine bessere Wahl.

BP= Broken Promise (nicht die Tankstelle^^)

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: [Skizze] Feuer-Zealot
« Reply #16 on: July 11, 2006, 05:52:45 pm »
broken promise, das rw mit dem man eigentlich den bestmöglichsten dmg erreicht


edit: rofl spam wenn ichs net mal will^^
« Last Edit: July 11, 2006, 08:46:00 pm by Wolf (Fenris) »
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

tranceman

  • Guest
Re: [Skizze] Feuer-Zealot
« Reply #17 on: July 11, 2006, 08:00:36 pm »
und ist schneller tot...
sehr freundlich. hast du sowas schon mal ausprobiert? zu nem char gehört übrigens mehr als die waffe (nur mal so nebenbei).
ich habe über einen alternativ angriff gesprochen, damit rennt man nicht die ganze zeit rum, sonst könnte man genausogut n primärangriff draus machen. das war und ist nicht sinn und zweck der sache.

chiads muss man auch erst mal finden. ich gehe prinzipiell immer von dem aus, was jederman, ob neuling oder nicht, auch wirklich erreichen kann, an highend-ausrüstung denke erst dann, wenn gar nichts anderes mehr übrig ist. außerdem ist es ja kein wirkliches problem im nachhinein noch den merc zu wechseln.

Fingerpicker

  • Guest
Re: [Skizze] Feuer-Zealot
« Reply #18 on: July 11, 2006, 08:36:49 pm »
Ich hab immer die Frostaura vorgezogen da die in Ce durchaus brauchbare Werte erreicht und vor allem in Hc mehr Sicherheit gibt, Schadensauren aktiv auf dem Pala fand ich nie so berauschend.
Wozu hat man den Sölli :), ist ja kein Lod..
Chiads Halo ist leicht zu bekommen, aber Level 8 mit 2 Ringenist nicht so berauschend...

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: [Skizze] Feuer-Zealot
« Reply #19 on: July 11, 2006, 08:57:03 pm »
Quote
sehr freundlich. hast du sowas schon mal ausprobiert? zu nem char gehört übrigens mehr als die waffe (nur mal so nebenbei).

schon mal drübernachgedacht was der paladin dadurch an vorteilen verliert? heiliges schild, damit ein haufen defense und der block, gar nicht erst zu reden von den stats des schild(sagen wir mal crest of avalon, die 50% dmgred +die sockelung sind schwer durch den rest wieder zu kompensieren(nur mal so 50% ist für mich der minimale wert, 150% sind empfhelenswert weil man ja dauernd ad aufm kop hat))

im übrigen du hast im 1. slot phys(nagut geringen) und feuerdmg damit bekommste vllt die hälfte aller gegner platt in cgs, für den rest musste switchen und besonders in a4(die ritter sind immer feuer und oft phys immun) wird dir das tierisch aufn sack gehen, mal abgesehen davon das es dann wirklich schwierig wird zu überleben mit ner 2hand waffe, die du ja für infinity brauchst
ich meine, bei nem wandeldruiden oder so geht das mit ner 2hand waffe, allerdings haben die auch 25k+ leben, du hast vllt die hälfte, eher weniger

by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline Azrael_Tom

  • Active Member
  • *
  • Posts: 36
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: [Skizze] Feuer-Zealot
« Reply #20 on: October 27, 2006, 11:40:25 am »
Also, ich würde wirklich einen Multiauradin draus machen.... hab sehr gute erfahrungen damit gemacht, zumal sich die synergien ja auch ergänzen.
Mein Pala SC (come get some ohne weitere Probleme allein gespielt) sah so aus.

Def Auren:
Widerstände gegen Feuer, Kälte, Blitz max
Salvation max
Trotz Max

Off Auren:
Überzeugung max

Kampf:
Rache max (weil der Schaden durch die Widerstände gepusht wird und sich so ergänzt)
HS Rest

dazu die Auren von:

BerserkerAxt mit Doom (HF-Aura)
Tiara mit Dream (HS-Aura)
Rüstung mit Flame (HFire-Aura)

Schild Schuhe Handschuhe (Travi)
ÜSchmuck
Gürtel Blut....

im 2ten Slot: Zepter mit CoA und Lachdonnans Guard

ich weiß jetzt nicht genau, ob unbedingt Zeal als hauptangriff gewünscht war. ich weiß nur, dass der physische Schaden von Rache ausreicht, um sich selbst aus den Latschen zu kippen. so hat man dann vier Schadensarten und reduziert in diesen schadensarten auch gleichzeitig die Def/Widerstände der gegner.....

Das einzige problem war CS mit den Magiern (ironMaiden) und Viele BogenschützenSkellette wegen leech (Lösung: Akt1 Rogue mit Bogen / ICE (25% chance auf treffer Frost Nova zu casten)

Aber dazu gibts glaub ich auch einen Guide.....

So long.... Tom

Offline PhantOm.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.382
  • my Votes: +5/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: [Skizze] Feuer-Zealot
« Reply #21 on: October 27, 2006, 02:21:44 pm »
aber als multiauradin wuerde ich auch im schild  dream reinhauen, bringt nochmals netten dam. und wenn der rohling passt sind ja auch noch skills dabei
Wenn du morgens um halb vier sturzbetrunken
nach Hause kommst, dann ist das okay.
Wenn du Sturm klingelst, dann ist das okay.
Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und
deinen Vater als Zuhälter beschimpfst, dann
ist dasauch okay.
Wenn du deine Mutter anbrüllst "ALTE, DU
BIST ALS NÄCHSTES DRAN!", dann ist das
vielleicht auch noch okay.
Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den
Teppich kackst, da Salzstangen reinsteckst
und sagst "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT
HIER!", dann reicht es!!

Offline Azrael_Tom

  • Active Member
  • *
  • Posts: 36
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: [Skizze] Feuer-Zealot
« Reply #22 on: October 28, 2006, 01:11:51 am »
hab ich auch getestet. so viel mehr bringt das auch nicht. Mir hat diese Kombination mehr gefallen.
Denke mal Geschmacksache.

Trotzdem immer eine Überlegung wert.

Außerdem muss es schon ein ziemlich guter Rohling sein, um den Stats vom TraviSet das Wasser zu reichen.

So long_ tom

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Skizze zum FC-WB

Started by Der Jonn « 1 2 3 4  All » Guides

45 Replies
13379 Views
Last post March 04, 2006, 08:32:33 am
by Keksgott
12 Replies
5544 Views
Last post January 10, 2005, 03:43:44 pm
by Lenny
95 Replies
17399 Views
Last post September 02, 2005, 08:14:07 pm
by Fenris
4 Replies
1755 Views
Last post September 01, 2005, 08:46:02 am
by Azrol
2 Replies
1777 Views
Last post August 31, 2009, 12:15:27 am
by Ramierez