Daily Chaos > Stammtisch
Wer war eddy guerrero??
Fenris:
fand eddie net sooo toll, hab aber auch net so viel gesehen
fand rey besser
Freddy:
Das besondere an Eddie war und ist Mitsicherheit, das er als ein Cruiserweight (also Gewichtsmäßig so wie "normale" Leute halt) den World Title, und damit einen Heavyweight Titel gehalten hat, ohne dabei nicht glaubwürdig zu wirken!
Am Abend des Tages wo er gestorben ist, hätte er ihn wahrscheinlich wieder gewonnen....
(Für alle die es nicht wissen: Beim Wrestling ist alles abgesprochen...)
Ausserdem war er ein begnadeter Entertainer, Latino Heat eben...
@Fenris: Gut das jeder seine eigene Meinung hat, ich finde Rey furchtbar, total unglaubwürdig. Wie hätte jemand so kleines eine Chance gegen Leute wie Big Show oder JBL? Hast du schon mal TNA gesehen oder schaust du nur WWE?
gruß Freddy
SVK_Gauron:
was ist eigentlich mit dem passiert?
T1001:
âm abend des todes wäre es wohl nicht champ geworden. es war kein match angesetzt zwischen ihm und bastista da er im sd ss team war.
gestorben ist er morgens im hotel. lag tod im bad mit der zanhbürste was ich gehört habe. herzversagen und aus wars. shice eben.
knoetel:
ich finds schade .. fand eddie zu zeiten wo er noch nich heavyweight war richtig cool .. also sagen wir vro den zeiten wo er so richtig aufgepumpt war .. so übelst latino heat :) .. total gechillt immer mit den lowridern .. dann nach der sache mit rey wurd er mir zu ernst und eigenartig .. bissl hinterfotzig und so ^^ .. aber naja .. is schade um ihn .. sieht man was anabole anrichten können ..
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version