Daily Chaos > Stammtisch

Wer war eddy guerrero??

<< < (4/14) > >>

Eldarim:

hm ich weiss nicht ob sich sting damit noch n gefallen tut. hab letztens durch zufall mal wieder wwe geschaut und rick flair gesehen. ich dacht nur, boah was will dieser allte sack eigentlich noch im ring. glaubt er wirklich das es noch "real" wirkt wenn er einen HHH vermöbelt.... bah, er sollte wissen wann man aufhört.

sting ist (besser war) mein alltime fav wrestler (naja neben dem taker... aber 2 verschiedene ligen 2 lieblingswrestler :D) es wäre schade wenn er sich jetzt auf das selbe niveau wie hogan oder flair begeben würde, die einfach nicht wissen wann schluss sein sollte...

Freddy:
Mit dem Unterschied, das Sting auch nach dem Ende der WCW noch regelmäßig in den Ring gestiegen ist.
(Meist in Australien...)
Aber wir werden es am 15 ja sehen, welche Form er hat.
Nun, sagen wir mal ich hoffe das Flairs Karriereende bald gekommen ist, gut wirkt er nicht mehr wirklich.
Ist schon seltsam das man ihm 2 mal nacheinander nach nem Pedigree bei 10 wieder auf die Beine kommen lässt....

Freddy

Fenris:
@freddy grade das ist ja das lustige wie der kleine kerl die anderen verprügelt, und nebenbei macht er halt auch geile tricks^^

welche seite issen das wo du die TNA's downloadest?

Freddy:
www.talktna.com, dann in dem Forum anmelden.
Eines der Unterforen heißt Television Shows.
Darin gibts nen festen Topic:
Downloads....
Dort stehen auf der ersten Seite sämtliche downloadbaren Files.
Ich emfehle dir vorallem Matches mit Christopher Daniels und AJ Styles...
Auch Chris Sabin und Samoa Joe sind echt saugut...

Freddy

Kevinthakillaa:
also ich hab gelesen das er wegen drogen und alc gestorben ist
ich fand ihn eh nicht so gut weil er und rey ja schliesslich "brüder" waren und was er mit rey abgezogen hat fand ich nicht so gut

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version