Computer-Games > Guides

[Skizze/Designstudie] Die Amokläuferin aka CC-basierte WW-Traphybrid

<< < (2/6) > >>

Samel 2.0:
Jeppa.

Hab heut mittag festgestellt, dass ich den sogar hab - nur isser mir vorher nie als was besonderes aufgefallen ^^
Ich sags mal so: FB wird damit zum Killer-Skill, mit gutem Restequip sollte man damit auch recht problemlos den 86K-Cap erreichen :)

Keksgott:
hmm also enpfielst du das auch ner normalen trapse?

Samel 2.0:
Definitiv! Meine eigene Trappse geht damit ab wie Sau. Werds auch nochmal in meinen Guide reinbauen als Standardequip.

Bedenke, das Szepter vervielfacht den Feuerschaden, wennde Slvl 26 mit FM packst, isses 3facher Schaden, bei Lvl46 4fach, usw.
FB wird mit dem Teil zum amtlichen Killerskill^^

Jiiek:
Ich hab gerade noch nen Schild gefunden was bestimmt gut zu der passen würde

Sun Tormenter
Heater
Defense: 38 - 44
Damage: 16 - 30
Durability: 88
Required Strength: 77
Level Required: 53
2.5 Defense (Based on Character Level)
Resist Fire 50%
Fire Absorb 25%
75 - 200 Fire-Damage
-25% to Enemy Fire Resistance
20 - 25% to Fire Skill Damage
Maximum Resist Fire 20%
7% - 10% Increase Chance of Blocking
30% Faster Block Rate
Color on char: Dark Red
Color in inventory: Dark Red

deathtrip:
öhm ich habe ehrlich gesagt nicht alle begriffe verstanden da ich neu auf CE bin und so sachen wie CC oder coil und was auch imme rmir garnichts sagen...

allerdings kenne ich mich sehr gut mit einer ww assa bzw hybrid aus und deine skillung is schmarn :)

erstmal kan man den ww garnicht ausserhalb vom pvp benutzen weil de rnicht genug dmg bringt man wirbelt zwar durch aber auf hölle (ich rede mal von lod) dauert das einfach zu lange...

dazu habeich den link zu diesem treat ja auch unter pvp gefunden udn da frage ich mich was voll ihr mit fireblast??

wenn ihr schon irgendwas mit feuer machen wollt dan schon WoF (wake of fire) die trifft immer schießt fix und stuned den gegner recht gut.... fireblast is einfach zu langsam das fliegt ja noch jahre durch dieluft udn kein gegner bleibst freiwillig stehenund wartet darauf :)

da die skill punkte bei CE ja großügig zur verfügung stehen kanich ja auch großzügig verteilen :)

max venom
max claw mastery
max lS
max ALLE synergien von LS
1 punkt blade shield
1 punkt shadow master
1 punkt mind blast
1 punkt mindest dragon fly

(+die aufskillungen)
-----
 eventuel fade ich weiß nicht ob der DR effect von fade auch auf CE funzt und ob das hier auch was bringt... is ähnlich wiemit dem claw block man müsste schauen ab welchem lv der skill punkt verschwendet wäre clawblock scheint ja ganz sinnlosgeworden zu sein...
-----
wenn dan noch was übrig seien sollte rest mind blast oder dragon fly das muß man sich überlegen je nach der art wie man spielt...

ich hab da irgendwas von schatten krieger gelesen, wie kommst du den auf den?? der kopiert dich doch nur und macht nur exakt die spells die du gerade auf taste hast.. de rmaste ris um jahre besser mehr res mehr life mehr dmg ich weiß nicht ob das auf CE genuaso ist aber auf LoD is der meist sogar immun gegen ele dmg...

items...

naja chaos ist klar wenn möglich mit venom+ls+ DF skills wer da DF skills dirn hat spart sich die punkte in der skillung zu setzen(4punkte) das gleiche zählt für blade shield(4punkte)

obman eien 2te klause nehmen sollte ist fraglich wiel  man halt keinen block mehr hat ohne waffen blocken... hab da zwar schon von so ner netten gehötrt +2 zu assa +3traps (optimal) aber vieleicht gibts ja auch nen guten schild :)

da es ja mehere items gibt die den tele skill geben können lasse ich die eni weg ... wichtig ist haltnur das ihr tele habt...

bei den restlichen klamotten enthalte ichmichmal da es einfach zuviel zeug gibt was ich noch nicht kenne nur zu beachten bei den boots ist das es die schadenskräftigsten sind die man bekommen kan... in LoD halt molymo(oderso)^^ da venom auf blade shield und auf den kick mitgerechnet wird haut das ordentlich rein... eine standart pvp sorc hat nach einem kick 1hp!!!

das ist meiner einung nach die wahre hybrid und die restlichen assa fertigkeiten sind meiner meinung sinnlos...

achja hoffe man bekommt meinen post net in falschen hals is net böse gemeint :)

wer mal testen möchte wie so ne assa abgeht kan mich gerne ne pm schreiben dan kan mansich mal im bnet treffen :)

mfg trip

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version