Computer-Games > Guides

[Skizze/Designstudie] Die Amokläuferin aka CC-basierte WW-Traphybrid

<< < (3/6) > >>

DrowElf:
Und auch um mich nicht falsch zu verstehen, wenn du von CE noch keine große Ahnung hast, solltest du dir erst mal die vorgeschlagene Skillung und Itemauswahl näher zu gemüte führen.

Fireblast ist deshalb sinnvoll, weil der Schadensboost von CC (Corrution Coils) ein Set nur auf nicht stationäre Fallen wirkt. Und das WW in CGS (Hölle) sehr wohl sinnvoll funktioniert kannst du dir bei vielen WW-Sorc etc. ansehen. Der Punkt in Waffenblock ist ebenfalls nicht verschwendet, durch die recht hohen +skills erhält man zum Schluss einen mind. so hohen Blockwert wie mit einem Schild wenn nicht sogar einen höheren (davon abgesehen das man mit zwei Klauen wesentlich mehr an +skills erhält) :)

Schattenkrieger und Schattenmeister ist eine Mentalitätsentscheidung, manche Spieler haben es nicht so gerne, das der Meister treibt wozu er gerade Lust hat und wollen lieber die Kontrolle über den Einsatz der Angriffe des Kriegers. (Ich nehme auch immer den Meister aber das kann jeder für sich entscheiden).

Die Imperialboots, geben einen hohen Schadenszuwachs für den Giftpart und sind daher kaum zu ersetzen. ;)

Und wie der Threadersteller erwähnt hat, dies ist ein Funbuild für Spieler die mal was anderes spielen wollen. ;)

Fenris:
waffenblocker kommt bei skilllevel 100 auf 66% block
allerdings hat waffenblocker den enormen vorteil das man auch magishe attacken blocken kann(z.B. knochengeist oder hurrican)

btw wirbelwind macht auch für hölle mehr als genug schaden( etwao 80k gift (die -100 giftresi von boots net mitgerechnet) und 10-20k phys(dazu kommt noch ds und cb)
reicht für alle gegner

deathtrip:
mir si schon klar was waffenblocken alles kan... ich habe das aussenvor gelassen ob es wirklich was bringt weil ich nicht genau sagen kan was alle smöglich ist... FB halte ich trotzdem für schwachsin... ich muß nochmal anmerken das dieses denke ich ein pvp build sein soll und fb kan da nix egal wieviel dmg der macht... ich weiß immenroch nicht was diese CC machen soll den namen kenneich ja jetzt^^ aber wenn der nutzen dan nur auf dem FB liegt sollte man das ding weglassen...

ich wiederhole nochmal pvp nicht pvm udnich glaueb kaum das sich die skillung so ändert im CE im gegensatz zu lod ichhab mir schon überlegt sowas wieder bissl in angriff zu nehmen.. is glaub nur ne frage der finanzierung der items^^

mfg trip

DrowElf:
Wenn du noch neu in CE bist, kennst du aber vielleicht noch nicht die Schwächung der Blockwerte von Schildern? ;)

Und in der Itemliste kannst du herausfinden, dass dieses Set deinen Elementar-Schaden deutlich verstärkt, es wirkt aber nicht auf stationäre Fallen da diese nicht zu dir gehören sondern wie Minions betrachtet werden.

Itemfinanzierung ist nur für sehr wenige Items nötig, die meisten schaffst du selber zu besorgen (nicht wie im LoD).

Also lass dich überraschen was hier alles anders ist und dann können wir nochmal auf das Gespräch zurückkommen. :)

Phoenix:
Das hier ist auch kein PvP-Build wie von dir hier angesprochen, sondern ein PvM-Build mit dem man auch durch den schwersten Schwierigkeitsgrad kommt. Btw PvP ist in Chaos Empire ziemlich sinnfrei, weil es fast ausschließlich Onehit-Kills gibt (das Schaden-zu-Leben-Verhältnis ist komplett anders als in LoD). Kannst ja mal die Suchfunktion zu dem Thema quälen ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version