AuthorTopic: [Skizze/Designstudie] Die Amokläuferin aka CC-basierte WW-Traphybrid  (Read 8674 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Samel 2.0Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +0/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: [Skizze/Designstudie] Die Amokläuferin aka CC-basierte WW-Traphybrid
« Reply #15 on: July 18, 2006, 12:27:23 pm »
@Deathtrip:

Also...


Zunächst Mal:

Wäre nett, wenn Du Deine Wortwahl ein wenig zügelst... Stichwort "Schmarrn".

Zweitens Mal: Du sagst selbst, Du hast noch nicht *sooo* viel Ahnung von CE -  Dann bedenke aber bitte, dass vieles in CE deutlich anders aussieht als in Lod.

Drittens: Wenn DU schon den Build kritisierst, wärs nett gewesen, wenn Du Dich erstmal mit den Items befasst hättest... da die nunmal bei den gewissen Dingen den Unterschied machen.


Ansonsten:

Wie bereits erwähnt: Es ist n Funbuild für Leute, die nicht wissen, wohin mit ihrer Ausrüstung. Bzw ne Überlegung, was man aus nem bestehenden Build noch alles rausholen kann mit dem entsprechenden Feintuning.


Quote
FB halte ich trotzdem für schwachsin...

Uhm... Dir ist bewusst, dass FB in CE ein *verdammt mächtiger Skill* sein kann?

Quote
ich muß nochmal anmerken das dieses denke ich ein pvp build sein soll

Kleine Frage: Steht irgendwo im Ursprungspost irgendetwas von PVP? Wärs PVP, würds irgendwo stehen. Steht aber nirgends, als isses kein PvP.... meine Güte...


Quote
ich weiß immenroch nicht was diese CC machen soll den namen kenneich ja jetzt^^ aber wenn der nutzen dan nur auf dem FB liegt sollte man das ding weglassen...

Gehts Dir eigentlich mit dem Beitrag überhaupt um was konstruktives, oder gehts dir nur ums Bashen? Sorry... Aber entweder informiert man sich, oder man lässt solche Kommentare. Wenn Du nichtmal weisst, was CC bewirkt, wie kommst du dann drauf, vorzuschlagen, das mans weglassen kann? Fürs Protokoll: CC-Set ist für Chars, die auf Venom bassieren, eigentlich fast schon Standard, da es auch den Giftschaden vervierfacht. Wäre *wirklich* nett, wenn Du wüsstest, wovon Du überhaupt schreibst...

Aber gut, lassen wirs - Ich kann allerdings dringend empfehlen, dir erst mal nen Überblick über die Möglichkeiten  in CE zu verschaffen. CE ist nunmal deutlich anders als D2/LoD.



Ansonsten:Die Mods mögen mir verzeihen, dass ich ein wenig gereizt nach dem Lesen von deathtrips  Posting war...


Und... Fürs Protokoll: Tatsächlich ist der CHar CGS-Fähig... auch für Neu-Tristram.... aber wie gesagt: Nur, mit entsprechender Ausrüstung. Und eigentlich gibts effektivere Chars... aber wie man schon erahnen hätte können, wenn man das Ursprungsposting gelesen hätte: Es ging im Endeffekt drum, was aus nem bestehenden Build rauszuholen ist.
Da brauchts dann auch kein Bashing, deathtrip.

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: [Skizze/Designstudie] Die Amokläuferin aka CC-basierte WW-Traphybrid
« Reply #16 on: July 18, 2006, 12:43:24 pm »
Das hier ist auch kein PvP-Build wie von dir hier angesprochen, sondern ein PvM-Build mit dem man auch durch den schwersten Schwierigkeitsgrad kommt. Btw PvP ist in Chaos Empire ziemlich sinnfrei, weil es fast ausschließlich Onehit-Kills gibt (das Schaden-zu-Leben-Verhältnis ist komplett anders als in LoD). Kannst ja mal die Suchfunktion zu dem Thema quälen ;)

oder mal gegen nen hohen char hier in lod pvp versuchen. ich empfehle als gegner nen gift nec oder nen ww barb, muss ja nicht gleich ne assa mit psychohammer sein. dann weißt du gleich warum pvp hier ned so verbreitet ist.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline deathtrip

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: [Skizze/Designstudie] Die Amokläuferin aka CC-basierte WW-Traphybrid
« Reply #17 on: July 19, 2006, 03:05:08 am »
erstmal bashen  is was ganz anderes ich schlagehie rkeinen oder ähnliches...
schmarn halteich für kein "krasses" wort wenn ich so höhre überdenke deine wort wahl.. ich hab weder scheiße dreck ode rmist gesagt also bitte^^

desweiteren wiederhoel ich ich habe dieses treat unter guide--->pvp--->hybrid builds gefunden.. das hatteich schon 2 mal gesagt udn somit sage ich es ein 3tes mal...

desweiteren geht meine "kritik" von einem pvp build aus und nicht von einem pvm build und die skills bleiben von ihrer fähigkeit gleich auch wennsich vieleicht einige synergien oder schadensauswirkungen geändert haben...

sorry wennihr euch ans bein gepisst fühlt aber zum 4ten mal (2mal reichte ja noch nicht) ich habe diesen guid unter pvp gefunden...

ich könnte dich jetzt fragen.. geht es dir um das treat oder um mich dumm an zu labbern mit dem hntergedanken einen "noob" zurückzuweisen?

mfg trip

edit: markus ich habe dein post jetzt nicht ganz deuten können... redest du jetzt davond as mein lod build im pvp gegen die angesprochenen chars nichts reißt oder meinst du das pvp gegen die angesprochenen chars sinnlos ist da übertriebene schadens wirkungen die runde machen?
« Last Edit: July 19, 2006, 03:08:03 am by deathtrip »

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: [Skizze/Designstudie] Die Amokläuferin aka CC-basierte WW-Traphybrid
« Reply #18 on: July 19, 2006, 07:26:03 am »
so
dann kommt nun der kindergaertner, nimmt die kleinen kids am kragen und schuettelt sie mal kraeftig durch...

und danach stelle ich noch fest, das wort pvp in diesem threat taucht erst durch deathtrip auf, somit kann dieser threat nicht per suche nach pvp gefunden worden sein.
und eine guide kategorie, pvp gibts hier auch nicht


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: [Skizze/Designstudie] Die Amokläuferin aka CC-basierte WW-Traphybrid
« Reply #19 on: July 19, 2006, 07:54:20 am »
...
desweiteren wiederhoel ich ich habe dieses treat unter guide--->pvp--->hybrid builds gefunden.. das hatteich schon 2 mal gesagt udn somit sage ich es ein 3tes mal...
...
edit: markus ich habe dein post jetzt nicht ganz deuten können... redest du jetzt davond as mein lod build im pvp gegen die angesprochenen chars nichts reißt oder meinst du das pvp gegen die angesprochenen chars sinnlos ist da übertriebene schadens wirkungen die runde machen?

Du kannst auch noch 100 mal sagen das du es unter PvP gefunden hast, solange du uns nicht sagst wo, hilft das wenig. Und wenn man dir mehrfach (u.a. vom Guideersteller) sagt das es eben kein PvP Guide ist kannst du das ruhig glauben.

Und Markus meinte das PvP zumindest in Highlevel Bereichen in CE insgesamt recht sinnfrei ist wegen der extrem hohen Schadenswerte im Vergleich zu den Lebenswerten der meisten Chars.

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: [Skizze/Designstudie] Die Amokläuferin aka CC-basierte WW-Traphybrid
« Reply #20 on: July 19, 2006, 09:53:51 am »
meine finger waren schneller, als der kopf, ich wollte anstatt hier in los, natürlich hier in ce schreiben.

gründe hat christoph genannt.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline deathtrip

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: [Skizze/Designstudie] Die Amokläuferin aka CC-basierte WW-Traphybrid
« Reply #21 on: July 20, 2006, 07:23:24 am »
wer sagt eigendlich das ich die suchfuntkion benutzt habe?? ich hab dieses treat aus einer guide liste die ich hier irgendwo im forum gefunden habe udn da stahd es unter pvp--->>hybrid--->wwtrap

über was streitet wir uns hier eigendlich?? kindergarten triffts recht gut weil gleich 5von euch kerlen um die ecke kommen und darauf pochen das dies kein pvp build ist :)

bissl lächerlich oder?

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: [Skizze/Designstudie] Die Amokläuferin aka CC-basierte WW-Traphybrid
« Reply #22 on: July 20, 2006, 07:42:08 am »
Ist es auch nicht wenn du dir die Nummerierungen in der Guide Liste mal ansehen würdest. ;)

Und zum Thema Kindergarten, will ich nur sagen: Wer besteht trotz ständiger anderer Aussagen auf seiner Meinung das es ein PvP Guide ist?

Hier mal der Auszug der Guideliste die unter den Bereich PvP aufgeführt sind:
Quote
I. Standard Guides
1. PvP-Guides
-Einfuehrung ins PvP
-PvP fuer Fortgeschrittene
-Zieh-Guide fuer Lvl 9 PvP
-[Necromancer] [Guide] Der PvP Boner (CE 7.51)

-[Guide] Diablo 1 Duell...

Alles danach sind keine PvP Guides mehr, sondern wie den folgenden Überschriften zu entnehmen ist zum Beispiel Guides nach Chartypen. ;)

Und dieser Guide steht unter "Assassine - Hybrid - WWTrap"

Offline Fallen

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: [Skizze/Designstudie] Die Amokläuferin aka CC-basierte WW-Traphybrid
« Reply #23 on: August 07, 2006, 10:49:05 pm »
>>> Würde als Zweite Klaue was Ätherisches getempertes mit netten +Skills, viel ED und vor allem Tempest drin empfehlen, um den Fallenschaden zu Pushen.


Wirkt %-ltngdam seit neustem auf Fallen oder verpeil ich da was?

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: [Skizze/Designstudie] Die Amokläuferin aka CC-basierte WW-Traphybrid
« Reply #24 on: August 07, 2006, 11:15:29 pm »
nein, fallen sind minions insofern nicht( -resi von überzeugung oder lr wirkt)

aber tempest bietet viele +skills und ist daher schonmal gut
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline Samel 2.0Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +0/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: [Skizze/Designstudie] Die Amokläuferin aka CC-basierte WW-Traphybrid
« Reply #25 on: August 11, 2006, 01:01:46 pm »
Fürs Protokoll:
Tempest hat den %Lightning-Bonus eh schon lange nicht mehr. Wurde irgendann so im Herbst letzten Jahres entfernt (7.63 / .64 schätz ich mal). Weils halt auch eh kein sinn machen würde, ausser für Ele-Melee-Asseln. Und für die gibts wiederum ohnehin besseres.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
[Skizze] Die B-Melee

Started by Broetchen « 1 2 ... 8 9 » Guides

134 Replies
26124 Views
Last post January 03, 2005, 06:13:16 pm
by Phoenix
Skizze zum FC-WB

Started by Der Jonn « 1 2 3 4  All » Guides

45 Replies
13379 Views
Last post March 04, 2006, 08:32:33 am
by Keksgott
6 Replies
3189 Views
Last post November 09, 2004, 03:01:57 pm
by leo
[Skizze] FoH-Pala

Started by SkillSeeka « 1 2 3 4  All » Guides

46 Replies
21350 Views
Last post May 20, 2011, 10:08:53 pm
by Fenris
95 Replies
17400 Views
Last post September 02, 2005, 08:14:07 pm
by Fenris