Daily Chaos > Stammtisch

Flaming...

<< < (6/8) > >>

Chris-RdL:
tjo die unzufriedenheit liegt einzig und allein daran das der mod ab nem gewissen lvl nich mehr party tauglich ist. auch hierzu hab ich 2 oder 3 posts geschrieben wo keine antwort von dir drauf kam chaos . ignoranz. 

mir isses persönlich scheiss egal  wem du die frau auspannst , mit wem du *oops*st oder was weiss ich  das intressiert mich ehrlich nen scheiss , ich will hier nur zocken. aber solang das mit den xps net hinhaut machts keinen wirklichen sinn.

ich weiss das das xp system nicht von dir erstellt wurde ich weiss auch das es schwierig is daran was zu verändern  aber dennoch ists so wie es jetzt ist nich so das es mir spass macht. ich hab keine lust ab 96 meine runs alleine machen zu müssen  und allein irgendwo rumgammeln da kann ich auch singleplayer zocken. veränder halt was am players 13 oder was weiss ich . nur tu irgendwas das der mod immer und zu jeder zeit party freundlich ist.

ChaosEmpire:
oder sei du konsequent...

FuBu:

--- Quote from: Chris-RdL on November 16, 2005, 09:07:01 am ---tjo die unzufriedenheit liegt einzig und allein daran das der mod ab nem gewissen lvl nich mehr party tauglich ist. auch hierzu hab ich 2 oder 3 posts geschrieben wo keine antwort von dir drauf kam chaos . ignoranz.  

mir isses persönlich scheiss egal wem du die frau auspannst , mit wem du *oops*st oder was weiss ich das intressiert mich ehrlich nen scheiss , ich will hier nur zocken. aber solang das mit den xps net hinhaut machts keinen wirklichen sinn.

ich weiss das das xp system nicht von dir erstellt wurde ich weiss auch das es schwierig is daran was zu verändern  aber dennoch ists so wie es jetzt ist nich so das es mir spass macht. ich hab keine lust ab 96 meine runs alleine machen zu müssen  und allein irgendwo rumgammeln da kann ich auch singleplayer zocken. veränder halt was am players 13 oder was weiss ich . nur tu irgendwas das der mod immer und zu jeder zeit party freundlich ist.

--- End quote ---

Du amüsierst mich einfach immer wieder mit deinen Posts,heulst rum wie nen Kleinkind dem man den Lolly geklaut hat,wie z.B. als der kleine Chris nicht mehr erster in der Ladder war,aber bei sowas dann rumflamen.Was hindert dich denn daran in Party zu zocken,wir SC´ler lvln trotzdem,kaum zu glauben aber wahr...oder will keiner mit dir zocken?

MfG

Fubu

Chris-RdL:
soso fubu ihr lvlt also alle auf einer karte mit 8 mann  ... ja sicher ... ich lach mich tot dann wärst heut noch ned mal 97

FuBu:
Das hab ich nicht gesagt,aber wenn du gleich mit 7 anderen lvln musst kann ich dir auch nicht helfen,zu 3 oder 4 geht das auch mit der Exp auf 98 noch recht gut.

MfG

Fubu

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version