AuthorTopic: Die Psi-Assassine  (Read 28372 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

MrMori

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #90 on: December 19, 2004, 05:34:45 pm »
Jute Idee,werde ich wohl machen, ich glaub was lohnenderes wirds wohl nicht geben.
Danke,danke.

Clawyer

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #91 on: December 19, 2004, 05:45:43 pm »
Das Problem am todeswächter ist, dass er mir zu wenig Schaden macht. ein Teil des todeswächter-Schadens ist Physisch, der Rest ist Feuer. Der Feuerschaden ist natürlich interessant, aber nur dann anwendbar, wenn genügend Leichen rumliegen. Der blitzschaden des Todeswächters ist ohne Synergien nicht allzu hoch. Bleibt eigentlich für Hölle nur der Kälte-Eisenwolf.

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
Die Psi-Assassine
« Reply #92 on: December 19, 2004, 06:12:16 pm »
Wieso sollte der Todeswächter zu wenig Schaden machen? Der macht genauso viel Schaden wie CE und das ist wirklich absolut ausreichend. Wenn man noch LR bzw AD auf der Kiste hat, ist das Ding fast wie ne Atombombe.

MfG
Phosgen

Clawyer

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #93 on: December 19, 2004, 06:14:04 pm »
Da liegst du falsch, CE macht automatisch 400-700% der Leichen-HP, Todeswächter is bei meiner Assassine auf Level 41 und macht inzwischen 240-350% oder so. Da fehlt knapp die Hälfte. Und natürlich braucht man 'ne Kiste :)

Wenn der Ladderreset kommt werd ich garantiert nichtm it 'ner Psi starten, da fehlen die Items ;)

Icetongue

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #94 on: December 19, 2004, 06:16:58 pm »
Quote
Da liegst du falsch, CE macht automatisch 400-700% der Leichen-HP, Todeswächter is bei meiner Assassine auf Level 41 und macht inzwischen 240-350% oder so. Da fehlt knapp die Hälfte. Und natürlich braucht man 'ne Kiste :)

Wenn der Ladderreset kommt werd ich garantiert nichtm it 'ner Psi starten, da fehlen die Items ;)
CE macht meines wissens nach nicht automatisch 400-700%, sondern der Prozentsatz ist levelabhängig.
Die CE meines alten Zoldracs macht mit lvl 17 aufjedenfall weit unter 550% durchschnitt.

MrMori

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #95 on: December 21, 2004, 01:57:41 pm »
Was mir mal so auffällt,ich hab Diva an da bringt es DS soviel
Naja geskillt is geskillt. :angry:  

Clawyer

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #96 on: December 21, 2004, 02:25:38 pm »
Hol dir n neues Divaset, da is dann knockback statt RiP drauf

Offline Bahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 33
  • my Votes: +2/-1
    • Poke This Member
    • http://
Die Psi-Assassine
« Reply #97 on: December 21, 2004, 02:35:48 pm »
Quote
Da liegst du falsch, CE macht automatisch 400-700% der Leichen-HP, Todeswächter is bei meiner Assassine auf Level 41 und macht inzwischen 240-350% oder so. Da fehlt knapp die Hälfte. Und natürlich braucht man 'ne Kiste

Ce vom necro ist auch levelabhängig und macht nicht  sofort 400 bis 700 %.
bei lvl 60 ce liegt der dmg bei etwa 500 bis 600 % wenn ich das noch richtig im Kopf habe. was heißt das todeswächter auf lvl 41 bei dir nicht viel weniger schaden macht als eine lvl 41 ce des necros.


mfg

Clawyer

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #98 on: December 21, 2004, 03:13:13 pm »
Bleibt nur noch zu bemerken, dass der Necro sich aussuchen kann, wo er die Ladung hochgehen lässt. Mein Todeswächter sprengt am liebsten die Leichen, bei denen gar kein PPI MI Gegner steht ;)

leo

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #99 on: December 21, 2004, 03:14:21 pm »
dafür kannst du aber 5 von den Teilen setzen :wink2:

Clawyer

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #100 on: December 21, 2004, 03:16:18 pm »
Ãœberleg mal wie schnell ein Necro zaubern kann und was ich davon hab, wenn ich 5 Fallen setze... da setz ich ja lieber ne Blitzfalle, die macht wenigstens Schaden :)

leo

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #101 on: December 21, 2004, 03:18:56 pm »
naja, aber wenn du 5 hast und neben nem netten (lebenden) Monster ne leiche liegt kannst du dir recht sicher sein, dass die binnen kurzer Zeit das Monster geschädigt hat.

und deine Falle wirkt passiv, dass heißt, währen der nec CE macht, kannst du alles mögliche machen (vorzugsweise sicher wirkungsstarke Psi-Hämmer)

Clawyer

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #102 on: December 21, 2004, 03:24:05 pm »
Ich setz den Todeswächter doch nur, wenn da ein PI + MI Gegner ist... Nach dem was mir bisher begegnet ist, ist Todeswächter keine gute Alternative für die Psiassel, dann lieber Blitzwächter und Infernowoge ausskillen, die machen wirklich Schaden, wenn der Gegner mal PI und MI ist. Der Feuerschaden alleine reicht in CE nicht aus, vor allem wenn da nur immer so Grüppchen von 3-4 Gegnern kommen und einer davon is komplett immun gegen psychohammer...

leo

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #103 on: December 21, 2004, 03:26:04 pm »
ich denke ne CE kann auch ne wirkungsvolle huilfe sein. denn sobald man mitm psi-Hammer nen gegner gekillt hat, bekommt man nette Untersützung :wink2:
aber das klappt dann wohl doch eher nur bei größeren Monstergruppen, da die kleinen zu schnell tot sind (es sei denn, sie sind immun)

Nolan

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #104 on: December 28, 2004, 04:15:41 pm »
Wo ist eigentlich die nächste Framerate nach 175% ?
Ich hab mal kurz nen geisterbeschwöreramu getragen und da war die zaubergeschwindigkeit extrem hoch... Also wie viel schnelleres zaubern gibt das amu ca ?
« Last Edit: December 28, 2004, 04:16:15 pm by Nolan »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
15 Replies
6986 Views
Last post September 16, 2005, 03:46:58 am
by delay
10 Replies
7970 Views
Last post August 17, 2007, 11:47:44 am
by hitchhiker
1 Replies
2102 Views
Last post July 01, 2009, 08:19:16 pm
by Ramierez