Catch me if you can

AuthorTopic: [PvP] Ziehguide für CE  (Read 9838 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Shaadow

  • Active Member
  • *
  • Posts: 69
  • my Votes: +2/-4
    • Poke This Member
[PvP] Ziehguide für CE
« Reply #30 on: October 31, 2004, 09:29:45 am »
Hi

Wenn ihr so kommt PvP chars so zu pushen komme ich mit einer anderen idee für Chaos. Nämlich lvl req für ALLE WPs. Was lvl 9 chars in a5 unmöglich machen würde.
Das ist doch sehr gemein ich trete gegen einen anderen lvl 9 char an der durch alles ist 
und hoch gepowert mit meinem normalen der nur act1 q 1-4 vielleicht hat.


MfG Shaadow

P.S. Habe mir mod geist und selbstzerstörer doll immer durch trade geholt wenn gebraucht. Mein pala auf D2M hat auch alles eth ohne das ich chars auf diese Weise gemacht habe. 

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
[PvP] Ziehguide für CE
« Reply #31 on: October 31, 2004, 11:18:16 am »
Quote
Hi

Wenn ihr so kommt PvP chars so zu pushen komme ich mit einer anderen idee für Chaos. Nämlich lvl req für ALLE WPs. Was lvl 9 chars in a5 unmöglich machen würde.
Das ist doch sehr gemein ich trete gegen einen anderen lvl 9 char an der durch alles ist 
und hoch gepowert mit meinem normalen der nur act1 q 1-4 vielleicht hat.


MfG Shaadow

P.S. Habe mir mod geist und selbstzerstörer doll immer durch trade geholt wenn gebraucht. Mein pala auf D2M hat auch alles eth ohne das ich chars auf diese Weise gemacht habe.
du hast anscheinind noch nie lvl 9 pvp gemacht, chars die nur durch akt1 sind haben nichtmal die hälfte der möglichkeiten wie ein char der durch normal ist. ausserdem haben wir uns schon darauf beschränk keine odgens zu usen, was die ganze sache nur noch unfair machen würde, da so auch lvl 9 chares mit 10k life/mana möglich wären...

wenn dann sperren, dann für die puppenquest, da die ja der auslöser für runs ist/sein kann auch wenn ich das nciht nachvollziehen kann...

edit: @celial, les mal die threads bevor du anfängst zu spammen, erstmal hat dein post nur eine aussage die schon mehrre male gannat worden ist (hättest du mal gelesen...) und zweitens ist dein comment "ich bin hier im b-net..." noch sinnfreier als die ganze diskussion, da er noch mehr zum flamen anrwegt

Offline Shaadow

  • Active Member
  • *
  • Posts: 69
  • my Votes: +2/-4
    • Poke This Member
[PvP] Ziehguide für CE
« Reply #32 on: October 31, 2004, 11:30:59 am »

Ok die Idee von oben war doof von mir. Andere möglichkeit puppen runs zu unterbinden 
man tauscht die Questbelohnungen von q2 und q4 aus und macht lvl req fürs letze lvl in nils tempel rein.


MfG Shaadow

 

Offline CoVeRgIrLTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
[PvP] Ziehguide für CE
« Reply #33 on: October 31, 2004, 11:43:10 am »
1. Questbelohnung tauschen = schwachsinnig
weil: obsch nun 2 quest weiter ziehe oder net macht den kohl net fett

2.  Nils tempel mit lvl req oder so
Frage: was soll das bringen? nilas tempel brauchste für gar nix ....

3. Falls lvl req kommt
ddann wird das wie in vanilla ganz easy mit gatechars umgangen .... jeder der mal nen bissl sucht weiss wie es geht .... und soviel arbeit is das nicht :D

so long
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
[PvP] Ziehguide für CE
« Reply #34 on: October 31, 2004, 12:13:53 pm »
Quote
1. Questbelohnung tauschen = schwachsinnig
weil: obsch nun 2 quest weiter ziehe oder net macht den kohl net fett

2.  Nils tempel mit lvl req oder so
Frage: was soll das bringen? nilas tempel brauchste für gar nix ....

3. Falls lvl req kommt
ddann wird das wie in vanilla ganz easy mit gatechars umgangen .... jeder der mal nen bissl sucht weiss wie es geht .... und soviel arbeit is das nicht :D

so long
ja aber ich denkle dass sich niemand die arbeit machen word gastechars zu erstellen, ok in ce is es ja dank 3fascher exp womöglich viel schneller udn eifnacher, aber ich glaube niemand wird wegen drei puppen 20 lvl lvln und 2 std (maximum) zeihen in kauf nehmen

Offline CoVeRgIrLTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
[PvP] Ziehguide für CE
« Reply #35 on: October 31, 2004, 12:28:40 pm »
das nicht ... nur wenn man nen char sowieso an der stelle hat zieht man 6-7 mules bis dahin (halt leute ausser f-list) und man selber macht das quest als der gatechar ..... ddie anderen machen das dann ebenso .......

so hab ich das mit kollegen in vanilla wegen dem hellforge quest immer gemacht .... ging ganz gut ........ und hat sich gelohnt ...
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
[PvP] Ziehguide für CE
« Reply #36 on: October 31, 2004, 01:45:11 pm »
Quote
das nicht ... nur wenn man nen char sowieso an der stelle hat zieht man 6-7 mules bis dahin (halt leute ausser f-list) und man selber macht das quest als der gatechar ..... ddie anderen machen das dann ebenso .......

so hab ich das mit kollegen in vanilla wegen dem hellforge quest immer gemacht .... ging ganz gut ........ und hat sich gelohnt ...
jaja is klar, hab ich auch in vanilla gamacht, aber die gtechars zu erstellen udn zu ziehen wär mir für die parr dolls zu viel arbeit^^

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: [PvP] Ziehguide für CE
« Reply #37 on: May 27, 2005, 03:12:50 pm »
hmmm... das mit dem rushen is gar keine schlechte idee^^*rechnet* 480+250=730life!!! auf lvl9^^ vll kann man ja noch das buch einsammeln= nochma 15punkte für vit^^... da wird mein pala ja zur festung oO

Offline Frequenzsuppe2

  • Active Member
  • *
  • Posts: 186
  • my Votes: +8/-10
  • Gender: Male
  • Es wird gehört was auf die Teller kommt!
    • Poke This Member
    • progressive-underground
Re: [PvP] Ziehguide für CE
« Reply #38 on: June 07, 2005, 06:59:08 pm »
also ich find es nicht schlimm so nen guide hier zu veröffentlichen ... wurde ja im prinzip schon gesagt warumm....
jeder der solche hellforge oder a5q2 runs machen will hat des auch schon vor dem guide hier gemacht und wer es nicht will wird es auch durch diesen guide nicht machen....

das mit den boeser-run/guter-run zeug ist halt so ne sache...! ich bin ja der meinung das z.b. das dungeon auch eingeführt wurde um dort runs zu machen...! wie sehr sich jetzt jeder bei diversen runs hetzen lässt oder nicht ist ja individuell.
hauptsache das partyplay stimmt!!! ob es im run oder beim questen ist... partyplay muss sein... der rest ist halt geschmackssache!!

aber es bringt doch nichts mehrpostige diskussionen darüber zu führen wer nun runs mag und wer nicht und wer nun diesen guide mag und wer nicht! am ende reicht es doch seine meinung nach altbewehrter form ( behauptung-begründung-beweis) zu erörtern und dann nicht 5 mal des selbe zu schreiben :occasion14:

so far ich muss weiter lernen :lol: adios compadress :angel4:
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989

[img]http://progressive-underground.de/bilder/progressive-underground.GIF[/img]

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
3 Replies
2358 Views
Last post December 16, 2004, 10:24:30 am
by Mr Bean
2 Replies
2281 Views
Last post May 18, 2005, 01:17:08 pm
by ChaosEmpire
2 Replies
1863 Views
Last post September 03, 2005, 10:03:07 pm
by stivixp
5 Replies
2570 Views
Last post September 08, 2005, 03:08:59 am
by ScoobyD
5 Replies
2429 Views
Last post December 03, 2005, 02:24:36 am
by SnowMaid