Ich habe bis Ende Alptraum locker mit 90 Energiepunkten überlebt, dabon sind wahrscheinlich 80 geskillt und 10 von items, hab da grad keinen Überblick
is allerdings die 7.49e und später gewesen, wo dann schon zu beachten war, dass nur derjenige Mana kriegt, der Energie erhöht.
Die haben voll und ganz gereicht. Ich brauche zum leechen nicht unbedingt einen Angriff, auch mit dem normalen Angriff treffe ich. Woher ich das weiss? Fragt mal mein Delirium Krönchen, das schaltet automatisch Drachenklaue im linken Skillslot ab
Ich verwende Drachenklaue schon deshalb, weil ich mit Giftgeifer PI/MIs töte. Drachenklaue hat für mich 'ne minimale Manaanforderung und greift in etwa so schnell an, dass ich das Monster erneut treffe, bevor die 0.4 Sekunden Giftdauer vorbei sind. In Akt 2 bin ich damit gut durchgekommen, bis auf die Sandwürme, die ja standartmässig giftimmun sind.
Aber ich schweife ab. Mein Mana habe ich mir beim durchwirbeln durch Gegnermassen geholt, der Meditationssöldner hat mir genug Manaregeneration gebracht, um Dauerfeuer aufrechtzuerhalten. Er ist nur leider meistens gestorben bevor ich ihn wirklich brauchen konnte
Ohne Ring der Energie hat man es auf Hölle verdammt schwer und ich glaube nicht, dass man das mit Items, die Manaregeneration geben, ausbessern kann.
Der "Casterstuff" ist imho eh nur dann brauchbar, wenn man 'nen Schild hat, mit meinen zwei Klauen muss ich aus meinen Rüstungsteilen so viel resis rausquetschen wie nur irgend möglich. Wenn ich mich auf Regenerationstränke verlasse ist mein Gürtel relativ schnell leer. Dazu müsste man 200 Energie oder so staten und ich hatte bisher noch keine Lust Odgens beim Klon sammeln zu gehen, nur um doppelt so lange zaubern zu können und dann doch ohne Mana dazustehen
Thema Cowlevel: Ich habe ihn komplett gemieden. Bis auf später, dann so mit Level 80 mal durch 'nen norm Cowlevel, das ging locker mit Gift und Wirbelwind, wobei die Kühe meistens so 0.2 bis 0.4 Sekunden nachdem ich sie getroffen hatte umgefallen sind
Wie ich das gemacht habe? Ganz einfach, als Psycho rennst du durch die Dungeons genauso schnell durch, wie überall sonst auch. Und kriegst dabei in den richtigen Leveln massiv Xp.
100 Energie am Anfang halte ich für zu viel, mit 50 sollte man durch Normal kommen, die 100 braucht man erst auf Alp, wenn dann die PIs und MIs zunehmen und man doch mal 3-4 Hämmer braucht, um einen Gegner zu töten.
Ich würde heute keinem mehr empfehlen in den Nahkampf zu gehen, da die Assassine einfach zu schnell "zerbricht" auf Hölle, zumindest wenn man sie nicht komplett auf Nahkampf ausgelegt hat, wofür dann ein Schild oder zumindest deutlich weniger +Skill Equip draufgeht. Was meine Psycho unspielbar machen würde.