Catch me if you can

AuthorTopic: Die Psi-Assassine  (Read 28770 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Clawyer

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #45 on: October 25, 2004, 07:45:06 am »
Sinnvoller ist auf jeden Fall der Todeswächter, da die Kadaverexplosion ihren Schaden je nach den HP des gesprengten Monsters macht. Und HP haben die Monster auf Hölle wahrlich genug :D
Zudem machst du mit Todeswächter + Synergien(Blitzwächter) + Psychohammer dann insgesamt 4 Schadensarten, mit Gift sogar 5, so immun kann kein Gegner sein und wenn doch lass deinen Schattenmeister ran ;)

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Die Psi-Assassine
« Reply #46 on: November 27, 2004, 06:48:06 pm »
hat sich das leechproblem und damit die unspielbarkeit in hell gelegt?
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Clawyer

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #47 on: November 27, 2004, 07:11:33 pm »
Die Unspielbarkeit hat sich in so fern gelegt, als ich jetzt mit Handschuhen, Schuhen und Gürtel vom Blutrabeset (die alten Handschuhe...) rumlaufe. Soll heißen: Solange Gegner da sind, von denen ich leechen kann genügt ein Linksklick (Drachenklaue) und ich hab volles Mana.
Außerdem hat man neuerdings (49e+) statt einer 25% Synergie 2x 15% Synergien, das habe ich bereits ausgebessert.

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Die Psi-Assassine
« Reply #48 on: November 28, 2004, 05:55:47 pm »
öhm...wenn ich mir deinen guide so durchlese...hast du fast alle skills auf 30 gemaxt..bis auf 2 oder 3.
da brauch ich enweder viele tranke (+1 skills) oder du verätst mir,wie ich SOVIELE skillpunkte zusammen bekommen soll :blink: 
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Nolan

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #49 on: November 28, 2004, 06:14:17 pm »
Quote
Außerdem hat man neuerdings (49e+) statt einer 25% Synergie 2x 15% Synergien, das habe ich bereits ausgebessert.
?
ich hab e+ drauf und bei mir wird auch nur eine syn angezeigt...

Icetongue

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #50 on: November 28, 2004, 09:37:40 pm »
Quote
öhm...wenn ich mir deinen guide so durchlese...hast du fast alle skills auf 30 gemaxt..bis auf 2 oder 3.
da brauch ich enweder viele tranke (+1 skills) oder du verätst mir,wie ich SOVIELE skillpunkte zusammen bekommen soll :blink:
Weder im Guide werden über 222 skillpunkte gebraucht, noch wurden so viele skills auf ein johes lvl gebracht. Soweit ich sehen kann, sind auf den meisten skills nur 1 bis 3 Punkte drauf.
Die level von 14-17 lassen sich wohl mit +skill equip erklären.

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Die Psi-Assassine
« Reply #51 on: December 01, 2004, 09:00:38 am »
stimmt.das sind ja die+skills durch ausreustung etc. das hatte ich so net gesehen.sorry.
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Nolan

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #52 on: December 01, 2004, 04:34:46 pm »
Wie ist nochmal die 2.Syn zu psychoschlag? bei meinem e+ wird die 2.syn nicht bei psycho angezeigt... der schaden beim ersten punkt in gedankenschlag stieg aber nur um fast 15% also müsste das mit der 2.syn eigentlich schon drinne sein aber es wird nur noch nicht angezeigt...

Offline generalad

  • Active Member
  • *
  • Posts: 130
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://www.wizards-of-time.de
Die Psi-Assassine
« Reply #53 on: December 01, 2004, 04:54:26 pm »
Quote
Überlegung besteht noch, Schattenmantel als Synergie zu nutzen, da er als reine Meisterin der Schattenkünste eigentlich dazugehört (Evtl die bisherigen auf nen Gewissen wert senken, und per Mantel dann die Hälfte der Differenz ausgleichen..so das man nicht zu viel verliert, wenn man ihn skilled..da er ja auch nachteile hat)

Alternative für Dmg könnte zb auch Skillung der Lvl 30 Falle sein...und CE naja..ist halt CE :)
So sprach er
Night always had been,
and always would be,
and night was all

Quote
(Destera @ Dez 3 2004, 12:14)
Quote
(generalad @ Dez 3 2004, 9:43)
wenn du von Viechern gekillt werden kannst, die um Welten schwächer sind als dein Char.


Das sagt sich der Dia Clone auch dauernd wenn Ihr Würmer da vorbei schaut.

Clawyer

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #54 on: December 01, 2004, 04:58:16 pm »
Hm hm hm, keine Ahnung wo das Problem liegt, ich hab vor 2 Wochen oder so die e+ gespielt und da standen Schattenmantel und Gedankenschlag als Synergie da. Allerdings habe ich mich dann wegen dem Level18 PvP auf Jen 'ne Zeit lang "beschäftigt". Keine Ahnung ob sich da mittlerweile was geändert hat :)

Nolan

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #55 on: December 01, 2004, 05:07:34 pm »
Dann werde ich glaube ich morgen alles runterschmeißen und nochmal draufhauen...

Clawyer

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #56 on: December 01, 2004, 05:14:02 pm »
Gute Idee
ich habe wegen der neuen Synergien neu angefangen mit 'ner Psycho, aber leider bin ich nich sonderlich weit gekommen... Dafür habe ich mal ein paar Fallen geskillt, mal schaun was dabei rauskommt.

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Die Psi-Assassine
« Reply #57 on: December 01, 2004, 06:21:31 pm »
Quote
Gute Idee
ich habe wegen der neuen Synergien neu angefangen mit 'ner Psycho, aber leider bin ich nich sonderlich weit gekommen... Dafür habe ich mal ein paar Fallen geskillt, mal schaun was dabei rauskommt.
blitzfallen + syns + psyhammer + syns = ninja-konkurrent, besonders hc freundlich und is auhc n guter bosskiller

macht viel spass, brauch aber doch scho standerd items, also nur mit crap lässt se sich aufgrund von wenig fc/mana nit so gut spielen

Clawyer

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #58 on: December 01, 2004, 07:12:38 pm »
Ich hab's nie ausprobiert, aber in ce isses machbar mit ein bisschen gamblen auf 75% fastcast zu kommen und den ein oder anderen Fastcast-Charm findet man auch beim normal durchspielen. Ich hab auf Jenworld 4 chars auf 18 und einen auf 54 und inzwischen 10 oder 11 fastcastcharms. Und mehr als 125% braucht man wirklich nicht um seehr flüssig durch normal zu kommen. Runen sollten mit ein wenig Eiersuchen das geringste Problem sein.

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Die Psi-Assassine
« Reply #59 on: December 01, 2004, 07:32:12 pm »
ich bin vonn hell ausgegangen, da hat man das problem das wenn man keine fallen geskillt hat, der skill zu lah mist um größere gruppen zu bekämpfen. daher sollte man den blitzfallen tree schon mit ausskillen (die syns mein ich) ohen die isses zu schwer in hell, da man zu lahm ist...
hauptangriff bleibt aber psy-hamemr, deswegen auch keine iasklaue, sondern nen 5er hoto.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
15 Replies
7142 Views
Last post September 16, 2005, 03:46:58 am
by delay
10 Replies
8188 Views
Last post August 17, 2007, 11:47:44 am
by hitchhiker
1 Replies
2190 Views
Last post July 01, 2009, 08:19:16 pm
by Ramierez