Computer-Games > Guides

Die Psi-Assassine

<< < (21/28) > >>

Clawyer:
Überleg mal wie schnell ein Necro zaubern kann und was ich davon hab, wenn ich 5 Fallen setze... da setz ich ja lieber ne Blitzfalle, die macht wenigstens Schaden :)

leo:
naja, aber wenn du 5 hast und neben nem netten (lebenden) Monster ne leiche liegt kannst du dir recht sicher sein, dass die binnen kurzer Zeit das Monster geschädigt hat.

und deine Falle wirkt passiv, dass heißt, währen der nec CE macht, kannst du alles mögliche machen (vorzugsweise sicher wirkungsstarke Psi-Hämmer)

Clawyer:
Ich setz den Todeswächter doch nur, wenn da ein PI + MI Gegner ist... Nach dem was mir bisher begegnet ist, ist Todeswächter keine gute Alternative für die Psiassel, dann lieber Blitzwächter und Infernowoge ausskillen, die machen wirklich Schaden, wenn der Gegner mal PI und MI ist. Der Feuerschaden alleine reicht in CE nicht aus, vor allem wenn da nur immer so Grüppchen von 3-4 Gegnern kommen und einer davon is komplett immun gegen psychohammer...

leo:
ich denke ne CE kann auch ne wirkungsvolle huilfe sein. denn sobald man mitm psi-Hammer nen gegner gekillt hat, bekommt man nette Untersützung :wink2:
aber das klappt dann wohl doch eher nur bei größeren Monstergruppen, da die kleinen zu schnell tot sind (es sei denn, sie sind immun)

Nolan:
Wo ist eigentlich die nächste Framerate nach 175% ?
Ich hab mal kurz nen geisterbeschwöreramu getragen und da war die zaubergeschwindigkeit extrem hoch... Also wie viel schnelleres zaubern gibt das amu ca ?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version