1.) Wie komme ich ins Cowlevel?
Das mit dem SChlüssle zum Schwarzen Turm + Scroll tut bei mir in keiner der Städte oder Ebenen?
Und Wegpunkt hab ich auch keinen gefunden - Rein gefühlsmäßig (und von der Anordnung der WPs im WP-Verzeichnis) müßte der doch zwischen den 3 Pennern Urahnen) und dem 2. OG Weltensteinturm liegen.
Oder war da nur kein anderer Platz frei?
Bin ich zu blöd oder der WP zu gut versteckt?
Normalerweiße (wenn man Baal auf dem schwirigkeitsgrad gemetzlet hat zusammenmichen) Den Schlüssel mit einer Townportal rolle mischen!
2.) Testchar leveln? Kann man einen mit -aktxx-Schalter erstellten Char normal leveln? Bzw. rentiert sich das überhaupt?
Mann kann mit ihm level! Es rentiert sich aber net und macht keinen spaß an testchar als richtigen char zu spielen!
3.) Ich lese immer wieder was von mehreren Würfeln und Truhen...
Wenn ich SP spiele (Realm geht bei wir wegen Grafikfehlern nicht - hab ich schon mal im alten Forum mit Chaos besprochen, dürfte an meiner MatroxG550 liegen- kann ich dann in einem MP-Langame die Items auch auf andere SP-Chars übernehmen? => Mein Necro würde sich freuen?
Es gibt im nicht closed bei der Kiste une knöppe durch die du durch deine persöhnliche kiste und die gemeinsame kiste schalten kannst! (Auf die gemeinsame kiste können alle diene helden zugrefien!)
4.) Kann ich auch mehrere Würfel aufnehmen? und z.B. auf jeder Inventar-Seite einen eigenen Würfel haben?
Jaein du kannst durch die Kiste mehrere ham aber alle Würfel haben den gleihen Inhalt also lohnt es sich nicht!
5.) Ich die Chimera das Vieh im Sumpfloch, das mich immer killt, sobald ich reinlatsche und dann wieder weg ist? => Oder kann das Vieh Teleport?
Ich seh meist nur Blitze auf mich zukommen und dann bin ich hin.
Sieh kann porten und mann sollt erst auf norm mit über level 60-70(kommt auf en char und items an) hingehen
6.) Körperteile: mit Rechtsklick gibts andere Items. Das hab ich inzwischen gerafft bzw gelesen (ja, ich kann lesen, haha). Aber braucht man die auch für Würfelrezepte?
=> Ist Wirrets bein für irgendwas gut, wenn man das Cowlevel anders öffnet?
Wirets bein kannste als Waffe benutzen
Guck ma in die Readme du brauchst Körperteile für einige rezepte!
7.) Horadrim-Rolle und Teddy: Absicht, dass man den Teddy erst im 2. Akt "säubern" kann? Da zählen ja die ganzen Kills aus dem 1. Akt nicht.
Du hättest ihn auch normal identifiezieren können schon vorher das macht nichts und dann werden die kills schon im 1akt gezählt! (Die horadrim rolle is nur zum personaliesiren und zum +1allskills und enbissle mf geben da)
Edit:
Mist zu spät hätt mich kürzer fassen solen