So jetzt möcht ich auch nomma was loswerden ^^
Erstma schicker Guide, aba das weisst ja schon ^^
Also zum Equip könnt man noch noch paar low/mid-lvl Sachen nennen, weil lvl 70+ muss man erstma werden ^^
Wobei man ja eigentlich nur was zu pricken brauch, den rest macht ClS und ChS
Was da am besten passt, weisst bestimmt bessa als ich ^^
Nja und FC auf Equip/Charms sollte sich auch gut machen, um schnella Decoy und SM zu zaubern.
Von daher könnts auch noch dazuschreiben, dass SM prima iss um Maws/Archer zu entschärfen. man muss halt nur erstma n bissl ran an den Feind.^^
Zu Söldnern:
Hier hat man vieeel Spielraum, aba ich denke was dabei sein sollte sind Holy Freeze, um die schwache Def noch ein wenig zu puschen, und Convinction, um dann ab Hell die normal-BLitzimmunen zu entimmuniesieren und damit dann die -%blitzres wieder ziehen.
Denkbar wären:
Die Rogue mit 2 Hf Ringen und ner Infinity Stange
Vorteile: Da sie selten in nem Pulk Monster steht bekommt sie dementsprechend weniger auf die Mütze und iss so nich auf Lifeleech angewiesen wie ihre Meleekumpanen. ZUdem unterstützt sie uns tatkräftig mit SM und kann, soferns ne Kälterogue aus alp/hell iss, gegner einfrieren und zusätzlich entimmuniesieren. Ihre Zufluchtsaura bietet uns sogar noch zusätzlichen Schutz gegen Untote, die ja auch immahin bald ~1/3 aller Monster ausmachen.
Nachteile:
Da wir selber viel am hin und herrennen sind, rennt unsere Rogue noch viel mehr als sonst und schiesst noch seltener, wenn sie aba erstma ne gescheite Schussposition gefunden hat, gehts rund. Blöde KI halt ^^
und dadurch das sie nich oft nah an Monstern steht, kommt HF und Conv mit ihrer arg Begrenzten Reichweite nich imma voll zur Geltung.
Es gibt da bestimmt auch noch andere zusammenstellungen, aba die erscheint mir am sinnvollsten, aba ich bin auch net ganz fit, was Rogues angeht, hab da noch nie viele von gehabt, doch wenn, waren die sehr robust ^^
Der WüstenSohn: Mein persönlicher Liebling
Mit HF von Haus aus und auch ner Infinitystange, aber auchn Machter mit ner Doomwaffe oda n Freezer mit ner lastwish-Waffe wär denkbar, je nach Vorliebe
Vorteile: ganz klar, wir haben einene weiteren Blocker, der uns die Monster vom Hals hält und dwir leben dadurch sicherer. Jetzt nach Fixung des Lifebugs, sollte er auch ein wenig mehr aushalten. Auch kommen hier die kurzreichweitigen Auren zur Wirkung, da er meist imma an den Monstern steht.
Nachteile: Er hat ne ganz, ganz mit Hit Recovery. ergo wenn er ma gestunnt wird, issa so gut wie tot, es sei denn man läuftn Stück zurück und füttert ihn mit Pots, dann hat man doch noch den hauch einer Chance ^^. N bissl FHR aufm Equip macht sich da bestimmt dann auch hübsch.
In Gebieten mit vielen fiesen Skelletarchern kann man ihn an sich auch vergessen, da er dann wohl eher tot iss, bevor er den Gegner erreicht, und wenn er ihn doch erreicht hat er keen Leech, was der tot eines jeden Söldners ist. Es sei denn, man schaltet sie vorher aus.
Und er ist ebenso stark anfällig gegen IM!
Alles in allen ein netter Weggefährte, der aba doch hin und wieder ein wenig zuwendung udn aufmerksamkeit brauch, damit er net sofort verreckt
In Party und mit BO/Oak wird er aba doch fast unkaputtbar. Meiner ging imma nur in nem Haufen Hexen zu Grunde, da er das Dauerfeuer net wirklich mochte.
Der A5söldner aus Alp/Hell:
Mit Conv von haus aus und HF über RInge/Waffe und sonstigen Lustigen Auren ala Might, Conz.
Vorteile: EIn dicker, stinkender, Grunzender Blocker, der Einzelgegner stunnen kann und nach Fixung des Lifebugs doch wieder zu was zu gebrauchen kann. Eigentlich sollte er sogar mehr Life haben als die Wüstensähne. Er zudem noch eine höhere natürliche Lifereplenisch und ne Schneller Hit Recovery, was ihn eigentlich zu nem guten Blocker macht. Auch lässt sie die Convaura auch über +allskills steigern, was sich aba klaum lohnt, da wir sie wenn eh nur zum Immunitäten brechen brauchen. Wir haben auch so schon ordentlich -% Blitzres an bord.
Nachteile:
Genauso wie sein Kollege aus A2 issa schon tot, wenn man nur das IM Fluchgeräusch hört. Wer da nich fix iss, darf wieder erstma 50k Gold berappen ^^ er mag ebensowenig fiese unleechable Archer. Uff und mehr fällt mir da grad net zu ein.
Ergo doch ein gut zu gebrauchender Begleiter udn wenn man auf Conv verzichten Mag wär vllt einer mit Trotz zu überlegen, um ihn weniger anfällig gegen Physangriffe zu machen, aba ich wees net, ob man da nach der defreduzierung noch weit mit kommt.
Der A3 Söldner.
Da hab ioch in höheren Lvls überhaupt keene Erfahrung mit, könnt mir aba vorstellen, das sich son Kältesäldner sich doch noch zum Freezen und Slowen eignet, aba da lass cih gern jemand mit mehr erfahrung den Vortritt.
Auf Norm eignet sich prima ab A3 ein Pyromane, wenn die eigenen Skills noch net alzuhoch sind, um den Killspeed doch ordentlich zu erhöhen. ^^
Zum Weiteren Equip der Söldner ausser A3:
Spezielle Angaben habsch da net, aba was jeder Söli mag iss Res, Life, %Life, LL, IAS,dam% Reduce, FRW, def, skills.
So ungefähr in der Reihenfolge.
So könnte man dem Söldner dann auch Humility anziehen udn man selbst auf CoH oda sowas zurückgreifen, aba bei Tot des Söldners sieht man dann auch gleich blöd aus ^^" Aba da überlass ich jedem selber n bissl Fantasie, weils sonst wärs ja langweilig, wenn jeder schon weiss was er anziehen muss
Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen und dhab net nur Blödfug verzapft ^^"
Wenn mir noch wsas einfällt meld ich mich. ^^
Edit: @Jaws: Meinst Corruption Coils? wär net alternative, aba ich denk nur für SC. Mir in HC wär das Lifedrain, bei dem wenigen Life einer Ama zu gefährlich und nein ich hab keene Tonnen von Odgens ^^